Jochen57
: Hier geht es offensichtlich immer nur down
egal, was hier gepostet bzw. an Wünschen und Hoffnungen geäußert wird. Man muss wirklich kein Prophet sein, aber das 0,001 € Ende ist in greifbare Nähe gerückt!
hab ja gesagt entweder sie steig oder nicht wenn sie steig bin ich reich lach...oder ich kann den verlust abschreiben....50:50 Chance....nichts verloren nichts gewonnen....
nur wann ist die frage ich lass die teile liegen 500k hab ich reicht aus...schnitt 0,0014$ so nun weißt du alles...also ist das alles noch zu verschmerzen
Moderation Zeitpunkt: 17.07.13 09:24 Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer Kommentar: Unterstellung - Zudem reine Push- und Pöbel-ID
das Teil ist jetzt sowas von ausgetrocknet,......wie man sehen kann kommt auch so gut wie nix mehr raus,......ein kleiner Funke sollte genügen,......erwarte hier auch alsbald eine Reaktion nach oben,......die Tage sollte es passieren können
trinken...reeeebound wird kommen...kommt immer bei solchen teilen....vor allem nach so einem absturz....man muß es nur aussitzen können....wenn ich keine hätte würde ich jetzt zuschlagen...denn runter geht's nicht mehr weiter...