Neuer Wettskandal ?

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 23.11.09 12:06
eröffnet am: 19.11.09 16:03 von: Radelfan Anzahl Beiträge: 33
neuester Beitrag: 23.11.09 12:06 von: Radelfan Leser gesamt: 3996
davon Heute: 3
bewertet mit 27 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  

19.11.09 16:03
27

54906 Postings, 6644 Tage RadelfanNeuer Wettskandal ?

Drahtzieher des Hoyzer-Skandals festgenommen

Im europäischen Profi-Fußball bahnt sich nach Informationen von SPIEGEL TV ein neuer Wettskandal an. Ermittlungen der Staatsanwaltschaft Bochum haben zur Festnahme etlicher Verdächtigter geführt - darunter die Drahtzieher des Skandals um Ex-Schiedsrichter Robert Hoyzer.

Hamburg - Die Staatsanwaltschaft Bochum ermittelt bundesweit gegen rund hundert Beschuldigte wegen des Verdachts illegaler Wettmanipulation. Das haben Recherchen von SPIEGEL TV für die Magazin-Sendung am Sonntag (22.15 Uhr, RTL) ergeben.
Quelle: http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,662242,00.html
-----------
| Disclaimer: |
| Grüne Sterne beruhen auf Gegenseitigkeit! |
Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  
7 Postings ausgeblendet.

20.11.09 20:42
3

8923 Postings, 6677 Tage 2teSpitzeDer Ante S. hat doch von

seinen 2 1/2 Jahren bestimmt nur 8 Wochen abgesessen. Und dann hat der seinen schwungvollen Betrugshandel unbehelligt wieder aufgenommen. Und so wird es weitergehen.
-----------
"An der Börse verdient man nur Schmerzensgeld. Erst kommen die Schmerzen, dann das Geld." (A. Kostolany)

20.11.09 20:52
5

30920 Postings, 8551 Tage ZwergnaseHaftbefehle gegen Spieler vom VfL Osnabrück

erlassen?
Gegen drei zum Teil ehemalige Spieler des Drittligisten VfL Osnabrück wurden angeblich Haftbefehle erlassen. Grund für die Haftbefehle ist der Verdacht der Spielmanipulation.

Der SV Sandhausen, aktueller Verein eines Beschuldigten, widerspricht, dass es einen Haftbefehl gegen seinen Spieler gab. Lediglich eine Hausdurchsuchung habe stattgefunden.

Ein anderer Verdächtiger, der aus Lohne kommen soll, wurde bereits festgenommen. Dieser soll dafür gesorgt haben, dass zwei Osnabrückspiele verschoben wurden. Er soll diesbezüglich Kontakt zu einem Osnabrücker Spieler gehabt haben.

http://www.shortnews.de/start.cfm?id=800554

Angeblich soll auch der ehem. Kölner Profi Cichon dabei sein.  

20.11.09 20:59
3

5917 Postings, 5865 Tage Der DonaldistWenn das so weitergeht, müssen die

Tippspiele der letzten Jahre von Happy völlig neu überarbeitet werden.
-----------
www.ariva.de/Entenhausener_Boersen_KLUB_g459
True terror is to wake up one morning and discover that your high school class is running the country
K. Vonnegut

20.11.09 21:00
4

8923 Postings, 6677 Tage 2teSpitzeGermania Ickern gegen

Gelb-Weiß Datteln soll auch verschoben worden sein.
-----------
"An der Börse verdient man nur Schmerzensgeld. Erst kommen die Schmerzen, dann das Geld." (A. Kostolany)

20.11.09 21:02
3

18772 Postings, 5873 Tage Terrorschweinich hab schon angefangen

an meinem Tippsystem zu zweifeln
-----------
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Spirit of Terri - the smell of freedom
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>

20.11.09 21:30
5

672 Postings, 7941 Tage chefvonsganzeund hier sind die todsicheren

21.11.09 03:16
2

110048 Postings, 8801 Tage Katjuschawelche Spiele könnten denn betroffen sein?

also Georgien gegen Italien steht oben auf der Liste. Nichts gegen Eigentore. Können auch mal zwei in einem Spiel sein. Aber 2 von einem Spieler und dann noch derartig vollendet? Ich seh da nichts unglückliches, sondern der ist normal zum Ball gegangen.

-----------
"Wir sehen euch nicht,
doch ihr seid da,
ihr seid die Helden vom BKA"

Welle:Erdball

21.11.09 08:08
3

8923 Postings, 6677 Tage 2teSpitzeWie naiv sind denn

die deutschen Behörden? Haben die etwa geglaubt, der Ante und Konsorten würden nach dem Kurzaufenthalt im Knast ihre Brötchen als Schuhverkäufer verdienen?
-----------
"An der Börse verdient man nur Schmerzensgeld. Erst kommen die Schmerzen, dann das Geld." (A. Kostolany)

21.11.09 08:11
2

9756 Postings, 5469 Tage MulticultiWo viel Geld im Spiel ist

wird eben betrogen,Radsport,Formel eins,Eisschnellauf,Fussball und und.Der
sauberste Sport ist m.M. Turnen,was will man da schon mogeln.Multiculti  

21.11.09 08:14
1

8923 Postings, 6677 Tage 2teSpitzeOh Gott, Multi.

Guck dir mal die Muskelpakete von denen an. Die bekommt man nicht von Kaba und Nutella.
-----------
"An der Börse verdient man nur Schmerzensgeld. Erst kommen die Schmerzen, dann das Geld." (A. Kostolany)

21.11.09 09:12
2

54906 Postings, 6644 Tage RadelfanFortuna gegen Cottbus: Alles reell?

;-)
-----------
| Disclaimer: |
| Grüne Sterne beruhen auf Gegenseitigkeit! |

21.11.09 09:23
4

30920 Postings, 8551 Tage ZwergnaseNa klar, so oft wie die Fortuna in den letzten

Spielen schon verschaukelt wurde, muss sich das doch auch mal ausgleichen. Das nicht gegebene Kopfballtor gestern zum vermeintlichen 2:2 hätte man wohl sicherlichgeben können, zumindest hätte sich keiner beschweren können.  

21.11.09 09:25
1

54906 Postings, 6644 Tage Radelfan...aber dann hätte ich ja nicht bei der Internet-

Wette soooviel Geld gewonnen ;-)
-----------
| Disclaimer: |
| Grüne Sterne beruhen auf Gegenseitigkeit! |

21.11.09 09:43
5

16298 Postings, 6951 Tage quantasBerlin ist das Mekka der europäischen Wettbetrüger

-----------
"Wir leben Zürich und Bangkok"

21.11.09 09:52
2

2743 Postings, 6677 Tage diabolo11jetzt schreit Alles wieder nach

Fairplay,dabei gehts hier ja noch um Peanuts,10 mille bei 200 Spielen!
Aber frag mal nach bei den Iren,und das ist dann auch noch regulär laut FIFA!!
Das ist ja der eigentliche Skandal,wers zu etwas bringen will muss Betrügen.
Mit ehrlicher Arbeit ist noch keiner Reich geworden!

diabolo  

21.11.09 09:55
2

22764 Postings, 5890 Tage Maxgreeendas Problem lässt sich in 5 Minuten lösen

WETTVERBOT in der gesamten EU.

Wo Wetten stattfinden wird auch manipuliert. An der Börse ist das nicht anders, ein OS ist auch ein Wettschein. Menschen sind käuflich und damit finden sich immer genug die manipulieren.

Das Problem ist unlösbar solange Wetten erlaubt sind.
-----------
Jeder hat ein System, reich zu werden, das nicht funktioniert.

21.11.09 11:22
2

5781 Postings, 6250 Tage MoutonWenn man Wetten verbietet

werden sie illegal gemacht. Dann hat man ein neues Problem.

21.11.09 12:01
2

54906 Postings, 6644 Tage RadelfanJetzt auch Schiri involviert!

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,662561,00.html

"In den bisher größten Wettskandal des europäischen Fußballs ist offenbar auch mindestens ein DFB-Schiedsrichter verwickelt. Nach Informationen des SPIEGEL hat er bei einem Spiel der Regionalliga Süd Schmiergeld kassiert. Die Hauptbeschuldigten der Affäre leben in Deutschland."
-----------
| Disclaimer: |
| Grüne Sterne beruhen auf Gegenseitigkeit! |

21.11.09 12:09

61405 Postings, 5582 Tage BigSpender#24, Maxgreeen

ein sehr gutes Posting von Dir. Hätte ich nicht besser schreiben können. Es geht doch, Junge! ;-)
-----------
Glauben setzt  Hoffnung voraus. Nur leider wird diese Voraussetzung selten erfüllt!

21.11.09 12:14
2

61405 Postings, 5582 Tage BigSpenderWerder Bremen wohl auch involviert

Sonderkommission nimmt Werder Bremen unter die Lupe

Nach dem Spiel von Werder Bremen gegen Austria Wien vor einigen Wochen wurden viele Kritiker stutzig, als Werder eine sicher geglaubte 2:0 Führung noch aus der Hand gab. In den letzten 15 Minuten schossen die Österreicher noch 2 Tore und kamen zum mehr als unverdienten Ausgleich. Nun wird Torwart Wiese und auch 4 Spieler von Werder unter die Lupe genommen. Trainer Schaaf will angeblich nichts von Manipulationen wissen. "Ein Bremer wäre viel zu stur, um sich kaufen zu lassen", so der Trainer scherzhaft.
-----------
Glauben setzt  Hoffnung voraus. Nur leider wird diese Voraussetzung selten erfüllt!

21.11.09 12:43

30920 Postings, 8551 Tage ZwergnaseAustria Wien - Werder Bremen

hmmm, Wiese macht nicht wirklich viel bei den Gegentoren ...

21.11.09 12:46
1

110048 Postings, 8801 Tage KatjuschaBei Austrias Ausgleich gegen Bremen war gar nichts

unverdient. Die waren einfach mindestens gleichwertig, in Halbzeit 2 sogar klar besser. Man muss jetzt auch nicht jedes Spiel hinterfragen, wo ein favorisiertes Team eine Führung durch Leichtsinn noch aus der Hand gab. Sowas kommt ständig vor.
-----------
"Wir sehen euch nicht,
doch ihr seid da,
ihr seid die Helden vom BKA"

Welle:Erdball

21.11.09 12:48

29693 Postings, 5673 Tage Rico11Tim Wiese

Die Figur, die er gemacht hat, war wirklich jämmerlich.
Aber dies traue ich ihm nicht zu, dafür fehlt ihm etwas in der Hose.  

23.11.09 12:06
2

54906 Postings, 6644 Tage RadelfanWeitere Verhaftungen in Italien

Drittligist Potentia involviert. Auch der Präsident wurde verhaftet.
Diese Meldung kam eben im Radio.
-----------
Grüne Sterne beruhen auf Gegenseitigkeit!

Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben