also jänner nun! stimmt camus hatte ja schon auf einen guten rutsch verwiesen von daher als allwissender darauf hingewiesen, dass nun kurzfristig nichts passieren wird.
die frage stellt sich natürlich nun in welchem jänner? 2011 2012 oder gar 2013? ich frage mich wirklich wie lange rio dieses spiel noch spielen kann. und im jänner kommt ja schon wieder cannes. im sommer geht natürlich nichts aber der herbst könnte natürlich mal wieder heiss werden und spätestens dann kommt ja auch schon der nächste jänner.
langsam wird es wirklich lächerlich aber gut - solange man äh bzw. frau sich immer wieder darauf einlässt macht es ja sinn das spiel weiter zu spielen.
jedenfalls lag ich mit meiner vermutung richtig, dass diesmal noch vesucht wird das 13. gehalt ende november abzugreifen. sollte also mal wieder eine nichtssagende news kommen, dann wird sie vermutlich ende nov. anfang dez. gebracht. also rio, ich wünsche gutes timing, nicht dass deine lemminge ihr sauerverdientes geld schon für weihnachtsgeschenke ausgegeben haben.
|