keine Doppel ID,warum sollte ich.Was würde das bringen? Ich bin neu hier und möchte mir hier ein bisschen Taschengeld verdienen ,aber nur ein bisschen.Auserdem bin ich Fussballfan und nicht nur Fanboy (klingt ja irgendwie abwertend),selbst gespielt und ziemlich weit gekommen.Der BVB interessiert mich,weil ich aus NRW komme,Dortmund ist nicht weit.Das Analysieren macht mit auch sehr viel Spass und das nicht zahlentechnisch ,sondern auch vom Chart her (sagt viel aus ) und natürlich die Aussagekraft dort unten auf dem Rasen,und last but not least, die psychische Komponente.Wie oben schon erwähnt, steht das alles aber leider im Missverhältnis,ist aber nur meine Meinung ,andere haben hier die Freiheit zu schreiben was sie wollen,ausser man wird persönlich oder wie dieser Tage ,man fordert die sofortige Schliessung. Meine Meinung ist aber immer noch der Bosz ist der falsch e Mann am Platz,hoffentlich erkennt das der BVB um Watzke nicht zu spät.Beim 1.Fc Köln sieht man ja ,was dazu führt, wenn man hochtrabende Trainer mit weiter durchzieht.Man hätte hier beide Leute entlassen müssen.So macht der Stöger weiter, wie bisher.Ein Neuanfang wird somit verhindert.Stöger ist nach 4.Jahren Trainerschaft verbraucht.In der Regel ist es so ,Ausnahmen gibt es natürlich.Tuchel hätte vlt.nicht sein müssen ,aber wenn man Animositäten hat ,dann gehts eben nicht mehr.Das weiss ich auch aus eigener Erfahrung.Wenn du den Kerl nicht mehr sehen willst ,dann willst du ihn nicht mehr,das liegt dann nicht unbedingt an seiner Leistung,sondern am Verhalten und Loyalität zu mir.
Wäre schön,wenn du hier mal des öfteren auftauchen würdest.:-)
goto
|