Sehr wichtig finde ich folgende Aussage:
"Die Unterstützung durch Québec und die US-Regierung beschleunigt die Erprobung, Demonstration und Kommerzialisierung. " -> hier steht es wieder: KOMMERZIALISIERUNG
Es kann zwar jeder selber lesen, aber folgende Aussagen finde ich einfach "vertrauensbildend"..:
"Unsere Regierung ist stolz darauf, innovative Projekte wie das von Nano One zu unterstützen, die Teil unseres Engagements für die Elektrifizierung der Wirtschaft sind, um unsere Energiewendeziele zu erreichen. Dieses Projekt wird dazu beitragen, dass Québec eine führende Rolle in der schnell wachsenden Batterieindustrie einnimmt und sich als Weltmarktführer positioniert."
-> hier steht eine krasse erstmals gelesene Aussage: WELTMARKTFÜHRER
Benoit Charette, Minister für Umwelt, Klimawandel, Wildtiere und Parks
"Nano One ist einer der wenigen Hersteller von LFP-CAM in Nordamerika, und es ist uns eine Ehre, seine Pilotanlage hier in Candiac willkommen zu heißen. Dies ist eine hervorragende Nachricht für die Entwicklung unseres regionalen Know-hows in der Batterieindustrie, aber vor allem für die Vitalität unserer Wirtschaft in der Region Montérégie."
Christian Dubé, Parlamentsabgeordneter für La Prairie und Gesundheitsminister
"Die Errichtung der Pilotanlage von Nano One ist ein strukturbildendes Projekt, das dank einer wettbewerbsfähigen und vielversprechenden Technologie die Batterieindustrie in Québec stärken wird. Investissement Québec ist stolz darauf, innovative Unternehmen wie Nano One zu unterstützen, damit sie ihr Potenzial voll ausschöpfen und gleichzeitig zur Entwicklung strategischer Sektoren unserer Wirtschaft beitragen können."
Bicha Ngo, President und CEO von Investissement Québec
Habe ich hier etwa in einen Weltmarktführer der demnächst in die Kommerzialisierung geht, investiert? vis
|