Kühlende Solarschiebedächer kannst du seit Jahren in jeder deutschen Premiumlimo haben. Beim Rest muss ich dir zustimmen. Bei den Hybridautos ist allerdings zu bedenken das sie in der erstanschaffung klasse sind, wenn sie aber erstmal ne weile gelaufen sind gehen die Probleme los. Die Akkus haben nicht mehr die Leistung und die Ersatzakkus sind so teuer das sich der Ersatz in der Regel nicht mehr rechnet. Die Lösung aller Probleme sind E-Autos zum jetzigen Stand der Technik leider noch nicht, vor allem der Wiederverkauf in 2te oder 3te Hand ist schwer (siehe Prius).
geht es für die nächste Zeit in eine anormale Herzrythmusstörung. 2 nach oben, 2,5 nach unten, 3 nach oben,usw..... Bis zur nächsten Neuigkeit wird kaum Bewegung in den Kursverlauf kommen.
@Highmaster, kennst du den Film "und immer grüßt das Murmeltier"? Kommt mir hier jeden Tag auch so vor oder träum ich es nur?
----------- Geduld ist eine Tugend, die man an der Börse manchmal verlieren kann ! @as61
wenn du schon pushen willst für deine Aktien dann schreib sie wenigstens ganz aus.Was ist Bear? Ach und dass einzigste was evtl steigt ist Eco deine Love kannste zu 90% als totalverlust abschreiben wenn du lange drin bleibst(aber vllt haste ja en bissel glück,dir seis gegönnt)
Moderation Zeitpunkt: 08.10.09 16:54 Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag Kommentar: Pushversuch - Wer nicht hören will...die Sperren werden jetzt sukzessive erhöht.
Ja ich kenne bear lake gold,es gibt aber auch bearstearns und edliche anderedeshalb hab ich gefragt weil irgendwie keine davon explodiert als ich nachgeschaut habe,bear lake -0.71% hmmm...