joeflai
: solange hier keine sehr guten Nachrichten
kommen und der Rubel stark fällt, sehen wir die 2,50 nich. Umsätze sind doch viel zu wenig. Geht bis 2,40 dann verkauft wieder einer 2.000 Stücke und esgeht auf 2,15 und das selbe geht von vorne los, so geht es hier schon seit Ewigkeiten.
jederzeitiger Ausbruch m.E.möglich ...wer das Geld nicht braucht einfach zurücklehnen und auf den Umsatz warten ..meiner Meinung geht nicht hier nicht um das --ob-- sondern um --wann --
Ja, die Katze ist mit dem Tauwetter erwacht ;-). Endlich wurden die Brocken bei 2,50/2,60 Euro weggeräumt. Die Umsätze könnten noch höher sein, aber das ist Jammern auf hohem Niveau.
finde ich die Zahlen und vor allem den Ausblick jetzt nicht. Die Umsatzerwartungen wurden ja in 2020 schon gesenkt und mit 252,3 Mio. Euro sogar noch unterboten. Der Gewinn ist zwar gestiegen, Eigenkapital und Cashflow waren jedoch rückläufig. Nun ist zu lesen, dass man für 2021 nur noch mit einem Konzernumsatz zwischen 233,1 und 240,9 Mio. Euro rechnet. Von organischem Wachstum ist also nichts zu erkennen, im Gegenteil.
Habe heute 2/3 meiner Aktien verkauft und lasse den Rest auf Bewährung im Depot. Mir fehlt bis auf Weiteres der Kurstreiber für PeWeTe.
mit der Petro Welt beschäftigt, weil mir Russland zu unsicher, der Ölpreis zu niedrig und die Beschlüsse der OPEC+ gegen ein Engagement bei der Petro Welt gesprochen haben. Aber die Welt hat sich verändert. Der Rubel ist kräftig gegen Euro gestiegen, der Ölpreis auf Höchstpreisen und die OPEC+ scheint ab Juli mehr Förderung zuzulassen. Das alles spricht für die Petro Welt. Nimmt hier jemand an der HV am Montag teil? Wäre toll, wenn er mit uns seine Eindrücke teilt...