Hallo an alle, die hier noch still mitlesen. Interessant fand ich den Gedankengang von @jorgos... in #2610. Nach den euphorischen NEWS Ende 2010/Anfang 2011 ging der Kurs deutlich nach oben - viele haben ihre Shares (aus heutiger Sicht) teuer eingekauft. Im Sommer 2011 habe nun die SV-Holding Anteile verkauft --- an WEN ??? Mit den weiteren Meldungen bzgl. der "schlechten Aussichten" ging der Kurs in den Keller. Dann kam das HIN und HER mit der geplanten HV mit der "Krönung" am 07.10.2011 - HV am 16.11. beschließt Auflösung. Wäre gar nicht nötig gewesen, sowas vorher zu publizieren. Gesamtergebnis: Der Kurs rutschte stark ab ---UND --- es wechselte ein ziemlicher Teil der Aktien den Besitzer !!!! War das gewollt ???? Mit welchem Ziel? Wie wir jetzt wissen, nicht um auf der HV die Auflösung perfekt zu machen. Aus dem Forum hier ließ sich leicht erkennen, wohin die Reise geht. KEINE Auflösung. War auch das so gewollt???? Wurde diese Phase des Kursrutsches nur (ich sage mal - künstlich) genutzt, um billig an Aktien zu kommen ? Ich frage mich - wer kauft Aktien von einer AG, die dem Untergang geweiht ist/sein soll ? Und in diesen Größenordnungen! Passt alles nicht zusammen! Hat denn von der SV7-CREW niemand mehr Aktien ? (Oder über Umwege...) Und dass noch Gespräche mit 3 Investoren laufen....steht für mich im Widerspruch zu der Ankündigung ...... "HV soll über Auflösung beschliessen..." . Was denn, wenn plötzlich jemand auftaucht und die Solarvalue AG "übernommen" wird ----- inclusive Dr.Bornhauser natürlich !
Ist vielleicht 'ne Diskussion wert.
Meine Meinung.
|