Zocken Ok...nur ist es halt immer so, dass auch hier die Mehrheit verlieren wird Gewonnen hat ja mal einer...siehe die 30% Meldung gestern
Und jedem anderen sollte doch nun mal ein Licht aufgehen, warum die alles geschmissen haben Sicher nicht deswegen, weil man meint, der Kurs würde hier noch irgendwann mal höher stehen und/oder das Unternehmen würde saniert und die Aktionäre kommen mit einem blauen Auge davon
Die wissen schon , dass die das Ende vom Gelände ist...die sitzen an vorderster Front
----------- Ablaufdatum Onshorewindkraft kommt immer näher Nordexkursziel SemperMM von 40 auf 0,44€ reduziert
den Umsätzen nur außerbörslich verschoben wurde und das an einem Tag, wird es für nächste Woche sehr spannend wer der Investor ist. Geht man davon aus und überlegt man das dieser Investor evt. sogar die letzten 2 Tage noch über die Börse Aktien aus dem Freefloat aufgenommen hat, dann bleiben da nicht mehr viele übrig um die sich jetzt viele Interessenten schlagen. Die 4 Euro können wir locker heute wiedersehen.
...kann Aktienflüsterin nur beipflichten, der Kurs kann sehr schnell wieder hochgehen habe ich eben meinen Käufen gemerkt. Hier wollen wenige Grße billig rein und Anteile gewinnen - die Zittrigen werden abgezockt - nur meine Meinung..
onkel james
: Habe heute nochmal ein paar Teilchen zugekauft!
Können mir übers WE eine schöne Ad-Hoc vorstellen und möchte dann nicht Montag mit X Prozent Aufschlag zukaufen müssen, denn dann wollen wieder alle rein.