...die Nachrichten der letzten Wochen in Sachen Kundengewinnung sind ja wirklich super, aber die Prognose hat AMD noch nicht angepasst...
Die Google Nachricht z.B., da gibt es sicher keine Zweifel, das diese gut ist. Aber daran hat AMD sicher nicht nur die letzten paar Tage gearbeitet, sondern länger. Also brauchen wir auch diese Nachrichten um die prognostizierten Ergebnisse in der Zukunft darzustellen. Daraus kommt evtl. erst mal nichts on top...wenn dem so sein sollte, dann sind wir im nächsten Jahr bei rund 1$ Gewinn.
Da stellt sich mal wieder die Frage, warum dringend ein 34iger KGV gekauft werden muss. Wachstumsraten sind ja in der Zukunft ok, aber dann habe ich auch noch Zeit, bis diese auch annähernd kommen können...will heißen, erst bei einem deutlichen Anstieg des Quartalsausblicks...
Bei der aktuellen geopolitischen und ökonomischen Weltgrosswetterlage bleibe ich mal lieber auf der Seitenlinie...wie immer, keine Ahnung wo unten ist, aber oben erscheint mir erst einmal ein Deckel drauf zu sein...
|