Die Lieferzeit beträgt aktuell zwar sechs bis sieben Werktage, doch die Lager von ---Ich bin doch nicht blöd----sollten zeitnah wieder aufgestockt werden. beträgt aktuell zwar sechs bis sieben Werktage, doch die Lager sollten zeitnah wieder aufgestockt werden.
Das ist mal wieder was fürs Hirn : Die Lieferzeit beträgt ..............
Ja wie bitte ist das den ?
Nun das Preis Leistungsverhältnis ist eben einfach Unglaublich = Lieferzeit !
XIAOMI Fitness-Tracker Mi Band 4 :
0,95 Zoll großen AMOLED-Display samt Touch-Funktion und Farbdarstellung. Zudem ist der Fitness-Tracker gegen Wasser, Staub und Schweiß geschützt, mit einem Pulsmesser ausgestattet und kompatibel zu Smartphones ab Google Android 4.4 sowie Apple iOS 9. Klassisch dient das Mi Band 4 als Kalorien- sowie Schrittzähler und eignet sich zudem zum Sleep-Tracking und zur Überwachung von Sport-Sessions (Trainings).
So schaut auf den Preis und denkt daran :Die Lieferzeit beträgt zwar sechs bis sieben Tage
Ps,
Ich hatte das Band 1 ............. das war ein silbernes Zäpfchen mit 3 LEDs . Und schon das war gut !
XIAOMI .................... so Clever !
Band 1................................................................ Anzeige 3 LEDs. Du hast ja ein Handy
Band 2............................... grobe Pixel Anzeige mit Sensorknopf
Band 3.......................feine Auflösung mit Touchscreen
Band 4............ AMOLED-Display samt Touch-Funktion und Farbdarstellung
Und alle sehr hochwertig wobei ich bei Band 1 das "Zäpfchen" zwei mal verloren habe weil das Gummiarmband zu weich war .
Die Bänder sind schon deswegen einfach nur zu Klasse : Schlafüberwachung mit Weckfunktion
https://www.mi.com/de/mi-smart-band-4/Ps.
Sucht mal das Angebot von : -Ich bin doch nicht blöd- und staunt!