1. Nein, bin ich nicht, auch wenn da gerade Parallelen zu lesen waren 2. Ich habe nie etwas von 1 EUR gesagt 3. Ich finde es wieder sehr amüsant zu sehen, dass du immer noch fleißig den Chat mitliest, scheint für dich wohl doch noch irgendwie nen starker Magnet zu sein :-)
Ihre Gewinne mitnehmen und dann gehts erstmal down. Jetzt noch zu investieren dann nur mit ner grossen Summe und vielleicht noch 50% mitnehmen ab jetzt bis heute Abend zum Schluss.
Und morgen auf die Lauer legen, denn wenn hier noch was geht, dann kommt man noch günstig rein und reinvestiert sein TeilGewinn wieder hier.
Soll kein bashen sein nur eine Zusammenfassung vom heutigen Tag.
Mal sehen was morgen passiert.
Den Investierten Alles Gute mit dem Gewinn und viel Erfolg weiterhin hier mit dem Wind.
ich war nicht dabei aber hatte genau so eine vision im Auge vor einem Jahr nunja Geld schläft nicht darum war ich nicht drin, ärgere mich aber doch ein wenig muss ich zugeben
kauft hier? War dem Aufkäufer evtl der Kurs zu hoch und er hat das Teil ins Rutschen gebracht in der Hoffnung so an Shares zu kommen? Ich steh auf jeden Fall an der Seitenlinie und beobachte gespannt! :-)