Ich behalte meine Stücke Ende Sep. Okt. wird es keine Rolle spiele ob bei 2,90 oder 3,20 oder sonst was gekauft zu haben. Denke aber nicht das es unter 3 euro geht wir werden erstmal Verschnaufen allenfalls Heute Nachmittag kurz unter 3 euro wenn überhaupt. Ende der Woche Tipp ich 3,30 - 3,60 Euro .
Diese Aktie ist einfach gut sie kennt sit ihrem IPO nur eine Richtung und zwar Norden. Nicht wie db die erst nach dem Puschen so gestiegen ist , die ist nicht mit db zu vergleichen .
Wir stehen halt gerade bei läpischen 2-3 % im Minus , was solls gestern waren es über 26 % plus . ist das nun ein grund zur Panik mache aller Zocker P ? Zocker P springt immer in den Thraeds mit ein wenn andere diskutieren siehe Db , Blue , usw.. wer war denn von Anfang an dabei ? Saeckchen, RRS , Inform und noch wenige andere . Schaut euch an wer jetzt alles mitredet und die Aktie schlecht machen wollen . Laßt euch doch nicht Panik machen die Aktie geht ihren Weg . Warum verkaufts du Saeckchen versteh ich nicht die Chance das wir steigen ist enorm größer als das wir weiter fallen . Diese Aktie steigt seit einigen Monaten ständig auch ohne hype - aber wenn du beim nächsten Sprung nach oben nicht mit dabei sein willst ist es deine Sache. Zocker angeblich verkauft wie ein Zocker P wo war er denn die letzten Tage im Thread ? aber jetzt angeblich verkauft er seine zig tausend . Zocker P bitte geh wieder in einen anderen Thread und äußere dich dort unqualifiziert vielleicht bekommst du da mal eine gute Aktie noch billig.
|