Largo Resources Kursrakete

Seite 28 von 46
neuester Beitrag: 21.07.21 22:39
eröffnet am: 25.04.07 09:40 von: Ohio Anzahl Beiträge: 1148
neuester Beitrag: 21.07.21 22:39 von: 4Gold Leser gesamt: 213996
davon Heute: 100
bewertet mit 26 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 25 | 26 | 27 |
| 29 | 30 | 31 | ... | 46  Weiter  

18.08.07 21:54

1520 Postings, 6504 Tage annieach deshalb, staycool...

...'dachte, du wolltest mich ärgern :-) recht haben ist mir unwichtig, ich finde nur, dass wir bei largo jetzt vielleicht etwas daraus ableiten können - also, immer wenn bei fallenden kursen kräftig in kanada gekauft wird, einfach in lauerstellung auf steigende kurse sein. hab einen schönen urlaub. grüße  

20.08.07 16:32

491 Postings, 6516 Tage siggilederUnd wieder eine 100% Rally verpasst damn!

20.08.07 16:36

6409 Postings, 6596 Tage OhioPech .. den nächste chrash kommt wieder

dann kannst du es ja noch einmal versuchen  

20.08.07 16:38

491 Postings, 6516 Tage siggilederJa werd ich allerdings nur mit sehr wenig Geld

21.08.07 22:14

2340 Postings, 6680 Tage realityAktuell ist Largo noch zum Schnäppchenpreis von

0,36 EURO zu haben. Das wird sich jedoch beim nächsten Update, was kurz vor der Tür stehen sollte, schlagartig ändern. Knapp 100% sollten auf Sicht v. max. 2Monaten machbar sein.

Gruss  

22.08.07 17:34

90 Postings, 6346 Tage TraderassSchnäppchenpreis ....

Der Schnäppchenpreis liegt bei 0,23 und nicht bei 0,36. Für 0,24 habe ich letzte Woche 50T gekauft und diese Woche für 0,42 wieder verkauft. Diesen Deal möchte ich gerne nochmals machen.  

22.08.07 17:37

1114 Postings, 6309 Tage GipfelstürmerDann

machst Du Deinem Namen ja alle Ehre!!!  

22.08.07 18:15
1

90 Postings, 6346 Tage TraderassLargo

Na ja, wie gesagt, ich würde gerne. Ich glaube aber nicht daran, das das nochmals in dieser Konstellation gelingt. Largo war einfach im Sog der Hypokrise mit runter gezogen worden. Dann kam noch ein kleines Crashczenario dazu und schon waren wir bei 0,23. Habe dann eine STOP-Buy-Order gegeben, weil ich nicht wußte wo der Boden ist. Tatsächlich waren wir aber schon unten. Fundamental gesehen ist LARGO eine Top-Aktie. Wie alle Rohstoffwerte ist die Aktie natürlich immer überteuert. Im Prinzip ist es egal wo man kauft. Die Aktie lebt von der Phantasie der Anleger. Bis jetzt wurde der Anleger bei Largo jedenfalls noch nicht auf Kreuz gelegt wie bei New Cantech. Ich gehe allerdings davon aus, dass wir nochmals etwas absacken werden. Schätze mal, dass wir in die Nähe von 0,30 kommen. Danach wird es wieder zur 0,50 gehen und wir werden dort einen längeren Stop einlegen. Wenn sich dann die Trader auf die 0,50 eingependelt haben, werden wir sicherlich dieses Jahr noch die 0,70 sehen. Mehr traue ich Largo aber nicht zu. Das hängt weniger an der Aktie selbst, als an den "Spielern" mit der Aktie. Sobald die Aktie anzieht, wird verkauft nach dem Motto, ... erst mal Kasse machen, bevor es wieder runter geht.    

23.08.07 19:14

18623 Postings, 6610 Tage HirschmannLar go

23.08.07 19:16
1

648 Postings, 6304 Tage danvan@Hirsch

für einen Vierbeiner ein duftes Wortspiel :-)  

23.08.07 19:18

18623 Postings, 6610 Tage Hirschmann;-)

28.08.07 09:22
1

18623 Postings, 6610 Tage HirschmannIst Largo jetzt langsam TOT ??

Märkte sind soweit "Grün" und  Lar GO  macht sich vom Acker.  

28.08.07 10:10
1

8889 Postings, 6601 Tage petrussWahnsinn

diese Aktie vor Wochen noch bei 0,60 - 0,70€ gestanden. Da bin ich dann auch ausgestiegen.
Denn der Kursverfall hat hier ja schon weit vor der IMMO Krise begonnen, dass war auch der Grund für mein Absprung.

@reality
Wo nimmst Du denn Optimismus her um hier 100% in 2 Monaten zu erwarten? Wenn ich mir denn Markt so anschaue gibt es viel stärkere Werte die sich gerade aufdrängen. Aber trotzdem Viel Glück.  

28.08.07 18:37

1520 Postings, 6504 Tage anniehirschmann, warum sollte largo tot sein?...

...alles andere grün - bei mir auf der watchlist und im depot (gold, nickel, moly) nicht. schön wären direkte vergleiche. also, ich nehme mal blind oriental minerals (ohne dass ich nähere hintergründe zu der aktie habe, einfach nur als moly-vergleich) - diese aktie hatte ihren höhepunkt im april mit 2,42 euro, fiel dann langsam aber stetig auf aktuell 0,81 euro (heute minus zehn prozent!). da die preise für moly und wolfram in den vergangen drei jahren stark angestiegen sind - hohe nachfrage aus china u.a. - wird es vermutlich nicht im gleichen tempo so weitergehen. leider kann man keine einzelnen börsencharts hinzu ziehen wie z.b. bei nickel (wenn der preis an der börse fällt, fallen meist auch die unternehmensaktien). aber ansonsten bin ich für moly und wolfram weiterhin positiv gestimmt (man braucht sich nur die unternehmenszweige vor augen halten, die diese rohstoffe brauchen, u.a. autoindustrie) und warte geduldig die sommerpause ab - dann wird auch die nachfrage z.b. aus china wieder steigen (war in 2006 ende august genauso). wir dürfen weiterhin nicht vergessen, dass es einen crash (keine sommerflaute) bei den rohstoffen gab. die bankenkrise zieht munter weiter ihre kreise - die aktionäre lösen ihre positionen auf  - egal welche - und stellen sich an die seitenlinie. solange also von largo nix negatives gemeldet wird ist dieses unternehmen nicht "tot" zu reden. gruß  

28.08.07 19:47

18623 Postings, 6610 Tage Hirschmannannie

will deine These ja nicht in Frage stellen, nur ist mir aufgefallen, dass sich zur Zeit kaum jemand Largo annimmt. Keine Umsätze und der Kurs geht trotz der einigermaßen guten Märkte weiter in die Knie. Klar gebe ich dir Recht wenn du von allgemeiner Unlust sprichst und das deswegen die Kurse überall rutschen. Nur ist mir das bei Largo extrem aufgefallen, denn vom Höchstkurs haben die sich ja in sehr kurzer Zeit mehr als halbiert, trotz Empfehlung des "Aktionärs" , mhhh

Hoffe das es nur eine Phase ist, die sich jetzt im September wieder gibt ;-))

Hirschi ;-)  

28.08.07 20:12

1520 Postings, 6504 Tage anniehirschi...unlust ist gut...

...seit zwei tagen ist kaum handelsvolumen allgemein in deutschland und den usa zu beobachten - dies spricht für die seitenlinie. dass ist keine unlust mehr, dass ist schon extreme nervosität. und jetzt noch mal zu largo - nimm zum vergleich moly mines (weil du die empfehlung im aktionär angesprochen hast, auf die ich nicht soviel gebe, auch wenn berichterstattung immer nett ist) - moly mines wurde dort im gleichen atemzug empfohlen - hat aktuell 8,8 prozent verloren - 135.000 auf der kaufseite, 282000 auf der verkaufsseite. da finde ich es beruhigend, wenn largo vom volumen aktuell nicht so mitzieht. aber egal, so schnell wie es runter geht, geht es bei diesen explorern zum glück auch wieder rauf. grüße  

31.08.07 17:34

79 Postings, 6469 Tage lreiniEndlich vollumen!

Achtung! ich laube largo ist jetzt gerade gestartet!  

31.08.07 19:54

2340 Postings, 6680 Tage realityLargo holt wieder schön auf........

Aktuell 0,54 Can.$.  

31.08.07 19:56

6409 Postings, 6596 Tage OhioLARGO

.. auch hier geht es wieder nach oben  

31.08.07 20:09

2340 Postings, 6680 Tage realitySieht aktuell wieder verdammt gut aus:

 
Angehängte Grafik:
largo_wpcharts.png
largo_wpcharts.png

05.09.07 09:15

18623 Postings, 6610 Tage HirschmannLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 05.09.07 10:18
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Nachtreten trägt nicht gerade zur Entspannung bei. Mein Kommentar war damals an euch beide gerichtet

 

 

05.09.07 10:55
1

18623 Postings, 6610 Tage HirschmannIst schon ok , ich konnte mir's halt nicht

verkneifen, lach ;-)

 

Gruß

Hirschi

 

06.09.07 13:53
1

18623 Postings, 6610 Tage HirschmannWenn ich mir hier die laaaangweilige Lar go

so anschaue.... so kommt mir die Idee das hier kaum einer mehr Interesse an dem Wert hat, oder sind hier noch welche ??? Haaaaaallllooooo ;-)  

06.09.07 14:03
1

2340 Postings, 6680 Tage realityServus Hirschmann,

ich bin & bleibe dabei. Die kommt schon noch wenn bald der Newsflow beginnt.
Das große Buddeln hat schon begonnen und die Ergebnisse der bisher 1500Meter stehen zum größten Teil noch aus. Demnach werden noch weitere minimum 3500Meter gebohrt:

Press Release
back to press releases

Aug 16, 2007

LARGO TO EXPAND DRILL PROGRAM AT NORTHERN DANCER TUNGSTEN-MOLYBDENUM PROJECT, YUKON

- Three drill rigs now on property - Minimum 5,000 meter program targeted - Channel sampling completed on higher-grade tungsten zone 300 metres SW of previous drilling

14:47 EDT Thursday, August 16, 2007

TORONTO, ONTARIO--(Marketwire - Aug. 16, 2007) - Largo Resources Ltd. (TSX VENTURE:LGO) announced today that Kluane Drilling Ltd of Whitehorse has mobilized two (2) diamond drill rigs to the Company's 1,500 hectare Northern Dancer Tungsten-Molybdenum property which straddles the Yukon-British Colombia border 290 kilometres east of Whitehorse, Yukon. The project lies 115 kilometres east of Adanac Moly Corp.'s Ruby Creek Porphyry Molybdenum Deposit.

Largo has increased its drilling program to include three drills in order to complete the necessary infill drilling to upgrade the resource in the deposit and to further delineate the higher-grade tungsten and molybdenum zones. Preliminary pit modelling was done in order to help focus and maximize the effectiveness of the drill program. To date 3 holes (totalling 1,500m of drilling) have been completed with assay results pending.

Northern Dancer hosts widespread tungsten-molybdenum porphyry style mineralization, the core of which has been partially delineated by 68 diamond drill holes and 496 metres of underground workings. This work was done by AMAX Minerals Exploration from 1977 to 1980 and by Largo Resources which completed a 17-hole diamond drill program in 2006. On April 2, 2007, Largo announced a NI 43-101 compliant inferred resource of 242.0 million tonnes grading 0.10% WO3 and 0.047% MoS2 containing 508.1 million lbs. tungsten (WO3) and 151.0 million lbs. molybdenum (Mo) confirming Northern Dancer as one of the largest tungsten-molybdenum deposits in the world. This resource includes a higher grade Mo zone of 36.8 million tonnes of 0.085% MoS2; more drilling is required to define a higher grade tungsten resource.

Andy Campbell, Vice President, Exploration commented: "A major focus of the current minimum 25-hole 5,000 meter drill program is to define the full extent of the higher-grade tungsten and molybdenum zones intersected in the 2006 program. This will be done through a series of angled drill hole fences across the deposit to test the higher-grade zones. Historical drill holes were vertical to subvertical and hence did not adequately test the typically steeply dipping quartz-scheelite veins with which higher tungsten grades are associated. Our work indicates that major structures may have controlled the distribution of mineralization, especially tungsten, more than previously thought and these structures will be tested in the current drill program."

Channel sampling using diamond saws has been done along a ridge where the sheeted quartz scheelite veins are exposed. This mineralization, which is located 300 metres southwest of the previously drilled area, appears to be the southern continuation of the deposit. Results from this sampling should be available in about two weeks.

The Northern Dancer deposit is one of the world's largest known tungsten-molybdenum porphyry systems. The mineralization is hosted in fractures and veins associated with a northeast-trending sheeted vein system in calc-silicate (skarn) rocks and spatially related to a felsic intrusion (quartz-feldspar porphyry). The deposit, which has been tested by drilling for 750 metres along strike, 500 metres vertically and 600 metres in width, remains open along strike to both the northeast and southwest as well as at depth.

Tungsten and molybdenum mineralization are concentrated in two zones which partially overlap. In the core of the deposit, there is a higher-grade molybdenum zone where molybdenite occurs within and adjacent to the felsic intrusion. Surrounding and partially overlapping the molybdenum zone is a much more extensive tungsten zone where scheelite occurs in northeast-trending sheeted quartz veins in skarn.

Analytical work is carried out by Acme Analytical Laboratories Ltd. in Vancouver, British Columbia, an ISO 9001-2000 certified laboratory. The samples are crushed to 70% passing 10 mesh, split to 250 g and pulverized to 95% passing 150 mesh. A 5-gram split is analyzed for Mo and W using a phosphoric acid leach followed by ICP-emission spectrometry. Then a second 5-gram split is analyzed for 36 elements by ICP-mass spectrometry using a hot (95 degrees centigrade) aqua regia leach. Routine check assays are performed at SGS Minerals in Lakefield, Ontario on sample rejects. Largo employs a systematic QA/QC program including standards, duplicates and blanks. Andy Campbell, P. Geo., Largo's Vice President of Exploration, is the Qualified Person responsible for the scientific and technical work for the program as defined under National Instrument 43-101 and has reviewed this press release.

About Largo

Largo Resources is a Canadian natural resource development and exploration company with two advanced stage projects: the Northern Dancer Tungsten-Molybdenum deposit in the Yukon and the Maracas Vanadium-PGM deposit in Brazil. Largo also has a large (60,000 hectare) land position and prospective gold exploration properties in Ecuador; one of which, the 5,000 hectare Macuchi property, is under option to Aur Resources Inc. The company is listed on the TSX Venture Exchange under the symbol LGO.

For more information please refer to Largo's website: www.largoresources.com.

Disclaimer

Statements in this release that are not historical facts are "forward-looking statements" within the meaning of applicable securities laws. Readers are cautioned that any such statements are not guarantees of future performance and those actual developments or results may vary materially from those in these "forward-looking statements".

Es ist also demnach nur eine Frage der Zeit bis wir hier Kurse von über 1EURO sehen werden. Meine Einschätzung: spätestens Februar/März 2008.





 

06.09.07 14:05
1

37 Postings, 6639 Tage rudimunichHirschi

das ist die Ruhe vor dem Sturm !!!  

Seite: Zurück 1 | ... | 25 | 26 | 27 |
| 29 | 30 | 31 | ... | 46  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben