schon viermal erklärt, warum die Börse locker auf 6000 gehen wird und dann vielleicht auf 5500 korrigiert, aber wohl eher seitwärts laufen wird und mag auch nimmer!
Meinetwegen schaut ihr wieder nur alle zu! 2003 hab ich mir damals auch schon im Bärenthread bei WO die Zähne ausgebissen!
Ihr müßt halt mal anfangen globaler zu denken und was für eine Bedeutung Börsen haben, vor allem in Krisenzeiten und wie sie mithelfen Wirtschaft zu stabilisieren und Trendwenden einzuläuten. Die Bewertungen der Firmen sind überwiegend lächerlich gewesen und auch noch und das macht man nicht allein am Gewinn fest. Das das Geld irgendwo investiert werden muß und dann doch am Besten da, wo es gerade günstig ist, dass Inflationsängste der Zukunft aufgrund der Staatsverschuldungen da auch jetzt schon mit reinspielen. Auch das man in Deutschland investieren muß, weil wir am Preisstabilsten sind und als Megagewinner aus der Krise rausschießen werden. Etc. Ich hab doch alles zigmal hier erzählt!
Blos so Taschengeldzocker wie ihr, werden das halt nie kapieren und immer wieder die besten Börsenphasen nicht voll mitmachen, weil einfach der Horizont dafür nicht vorhanden ist und immer wieder gezweifelt wird, daß das so weitergehen kann!
LG Tony
|