Kalli2003
: Fortsetzung mit einem *nachluftschnapp* MOTZ!!
ACHTUNG, KEINE DISKUSSION!! NUR KURIOSITÄTENSAMMLUNG!!
Meldung eines Regelverstoßes:
Melder: ks Zeitpunkt: 09.06.10 15:51 Grund: Unterstellung und Beleidigung!!! Mädels, ich denke wir sind uns einig. Das ist mal symptomatisch für diese Pöbel-ID. Ich halte eine 30 tägige Sperre für durchaus angemessen und erbitte eine eindringliche Ermahnung des Users. Bitte Moderation nur aus Kiel! Danke!
Mädels? Was für Mädels?? JP, meint die Dich? cs?? jb?? Ich denke, die junge Kollegin hat sich da gewaltig im Ton vergriffen! Und ausserdem ... Wer gesperrt wird und wer nicht, liegt bei uns! Solche Diskussionen unterlassen!!!
Und dass Frauen nun mal sowas von keine Ahnung haben vom Fussball ... das ist genauso klar wie dass Italiener immer umfallen und schauspielern!!
Henrik Eigenfeld aus Lüneburg hat ein ganz normales Dienst-Handy mit einer ganz normalen Nummer. Dachte er. Doch dann erhielt er plötzlich Anrufe von Berliner Spitzenpolitikern und Gratulationen per SMS zur Kandidatur als Bundespräsident. Die Geschichte einer kuriosen Verwechslung.
Kalli2003
: Fortsetzung (mit ..neee, sach ich nicht!)
Melder: Antonia Meise (Name ist von der Redaktion geändert! Zeitpunkt: 14.06.10 09:12 Grund: reine Bewertungs-ID, vergibt grundlos und abwechslnd schwarze, bitte sperren, danke lg
die Meldung erinnert mich an #1;
" da sacht doch glatt ein Pöbler zum andern Pöbler Pöbler. Pöbeln über die Meldeliste ..."
da sacht doch eine Bewertungs-ID zur anderen Bewertungs-ID Bewertungs-ID. Wenn man in der Meldeliste Schwatte vergeben könnte, wären die glücklich ;-)
Kalli2003
: Fortsetzung (mit ..neee, sach ich nicht!)
Melder: Gustav Olf-Zwanzig (Name ist von der Redaktion geändert!) Zeitpunkt: 14.06.10 12:28 Grund: reine Bewertungs-ID, vergibt nur schwarz, bitte sperren, danke gruss
die Meldung erinnert mich an #1 und #435;
" da sacht doch glatt ein Pöbler zum andern Pöbler Pöbler. Pöbeln über die Meldeliste ..."
da sacht doch eine Bewertungs-ID zur anderen Bewertungs-ID Bewertungs-ID. Wenn man in der Meldeliste Schwatte vergeben könnte, wären die glücklich ;-)
Meldeliste ist voll von Weinereien der Schwatte-Sterne-Schmeisser, dass sie von Schwatte-Sterne-Schmeissern mit schwatten Sternen beschmissen werden. Das geht sogar soweit, dass Postings von dritten gemeldet werden, wo die Schwatte-Sterne-Schmeisser sich verewigt haben ;-))
Austeilen wollen aber nicht einstecken können!! *rofl*
Talisker, hüte Dich!! Terri, wehe Dir!!
@Dacapo und polo ... kommt, gebts mir! Ich petz auch nicht ;-))
----------- "Ob wenig oder mehr Staatstätigkeit – diese Frage geht am wesentlichen vorbei. Es handelt sich nicht um ein quantitatives, sondern um ein qualitatives Problem." Walter Eucken
Grinch
: klar hättet auch ihr in einem gewissen rahmen
erfolg haben können. Nur wer sich drauf verlässt, seinen arsch vom steuerzahler durgefüttert zu bekommen, nur dienst nsch vorschrift zu machen und dann seinen faulen arsch in die frührente zu hebeln, drf nicht erwarten, dass er wie monti sein auto in bar bezahlen kann... Aber ihr habt ja wenigstens euren sozialneid... is ja auch schon was...
----------- KS ist die beste Moderalette wo gibt! Echt jetz fei!