wenn der Grinch damit durchkommt,warum dann nicht ich auch, bei gleicher Vorgehensweise: Ich sage ja nicht........... Geschickt eingefädelt,nicht wahr?
Kalli2003
: zurück zum Thema! Fortsetzung (mit einer U-Bahn)
Meldung eines Regelverstoßes:
Melder: SWay Zeitpunkt: 09.12.08 11:32 Grund: Bitte erinnern Sie den User mit der fragwürdigen Gesinnung daran das ich Namensverunglimpfungen nur durch wenige Personen akzeptiere. Dieser User gehört DEFINITIV nicht dazu. Bitte nicht durch einen MOD moderieren lassen der denkt das man das anders sehen kann. Danke
Das nenne ich mal clever argumentiert. Mal abgesehen von diversen Satzzeichen und Buchstaben, die da drin fehlen, ist das die cleverste Auswahl eines Motzes, die mir je untergekommen ist ;-)
"Bitte nicht durch einen MOD moderieren lassen der denkt das man das anders sehen kann."
----------- Da ich Kölschtrinker bin, dürft ihr nicht alles so Ernst nehmen, was ich poste!
Melder: Peddy78 Zeitpunkt: 08.12.08 10:54 Grund: Danke Ariva, Danke luthien für die wieder bewiesene Willkür.
Habe eine Mail an die CDU geschickt, da auf meine Regelverstöße ja keiner reagiert. Hoffe hier wird jetzt endlich aufgeräumt, anders geht es ja nicht. Sorry, Schade das man erst diesen Schritt wählen muß,aber vorher wird man ja hier nicht ernst genommen, hoffen wir das jetzt was passiert. Vielleicht tut es mir ja der ein oder andere nach und WIR erreichen so wieder ein sauberes Ariva.DE, weder links noch rechts, sondern liberal und pro Börse & Co...
----------- ich weiss nicht was sie am 04.04 machen wird
Melder: minesfan Zeitpunkt: 13.12.08 13:56 Grund: Dummes Anmachen und Mobbing. Habe dem User nie was getan! Bitte Löschen.
Bitte nicht luthien, kalli2003 oder angelam moderieren.
Hömma@mines, wenn Du jemanden meldest, musst Du nicht fordern, wer nicht motzeriert werden soll, sondern wer nicht motzerieren soll. Das ist sone Aktiv/Passiv-Geschichte ...
Oder einfach nur lieb gemeint?? Achso, danke ;-)
----------- Da ich Kölschtrinker bin, dürft ihr nicht alles so Ernst nehmen, was ich poste!
@Peddy.... wirst du eigentlich von Holgixy 15.12.08 13:15
ariva für deine " reinigungsaktion " bezahlt ? so schlimm ist das doch insgesamt gar nicht.
Melder: Peddy78 Zeitpunkt: 16.12.08 08:16 Grund: Mein Posting wird wegen angebl. unterstellungen gelöscht, was ist dann hier mit?
----------- Herr End schrieb am 28.10.2008: Wenn Bremen nicht gegen Leverkusen gewinnt, stell ich mich 2009 als Fußschemel für Tick, Trick & Track zur Verfügung :-p
Kalli2003
: Fortsetzung (mit einer echten Madame!)
Melder: Mme.Eugenie Zeitpunkt: 18.12.08 11:05 Grund: Bitte um Löschung dieses Postings, absolute Gossensprache! Was sollen Ausländische BEsucher des Forums von dieser Sprache denken? Bitte nicht von luthien und lassmichrein moderieren. Sollte es nicht gelöscht werden, wird es dem Vorstand von Ariva gemeldet.
Oh Gott!! Was sollen AUSSERIRDISCHE Besucher davon denken?? Lieber Vorstand von Ariva, denkt auch an die Bewohner der Tiefsee! Wenn die das sehen, die bleiben doch für immer im Dunkeln!
Melder: minesfan Zeitpunkt: 18.12.08 11:26 Grund: Ok, ich seh´s ein. Bitte Löschen. Aber bitte nicht mehr als 2 Stunden Sperre, das wäre sonst unfair!
UNFAIR!! Wie UNFAIR!! Der Grinch würde dafür ne Woche bekommen (ich lasse hier bewusst seinen selbstgemeldeten Ausfluss weg!)!! Und Du willst nur 2 Stunden?? UNFAIR!! Wie UNFAIR!!
Seit wann ist die Welt FAIR?? Wieso hat die Schweiz keine Küste?? DAS ist UNFAIR!! MannoMann ...