na jungs nicht so schlecht mein händchen, habe aber auch nochmals um die 10 cents meinen einkaufskorb aufgestellt, falls die bascher noch ein wenig mehr gas geben
Ich bin von Univerma total überzeugt, ich finde hier kann man sich long auf richtig hohe Kurse einstelle und Fundamental gibts kaum ein besseres Unternehmen.
briefgeld
: Oder sobald SD seine Aktien abstößt ...
... Oder wer glaubst du, wer sich Anfang Oktober ne Million Aktien komplett aus dem ASK gekauft hat?
Das ist billigste Pusher-Grundschule. Sich Unmengen von Aktien eines komplett uninteressanten und billigen Unternehmens kaufen und einen Monat später schreien "SCHAUT MAL, DA HAT EINER GEKAUFT! DA WEISS EINER MEHR!"
Aber keine Angst: Deine billigen Aktien kriegst du noch. Garantiert ;)
Deine Meinung teile ich ohne Vorbehalt. Hier werden noch Millionäre geboren werden. Und wie einfach das geht! Und wie nett von SD, dass es die Info einfach so mit all den Leuten teilt, ohne sich vorher dick eingedeckt zu haben! Einfach herzensgute Menschen!
... ist Univerma auch auf der Liste der Unternehmen, die in Frankfurt bald nicht mehr handelbar sind. Also nur, falls hier wirklich jemand an Fakten interessiert ist ;)
die leute nicht die schauen auf SD und schenken denen ihr geld....geht aber auch einfacher und besser..die die zuviel haben spendet es doch einfach für kranke kinder...dann macht ihr was sinnvolles..
handelsspanne zwischen 0,101 - 0,179 euronen, gehandelte stücke (316.149), bin mir relatisch sicher, dass wir nochmals den bereich zwischen 10-11-12 testen werden, bevor es nach oben geht, warten wir es einfach mal ab
bei SD ist der "Deal" auch schon wieder verschwunden :D. Haben wohl gemerkt, das sich nicht mal mehr genuegend dumme finden die so ne marktenge bude hochkaufen.
Haben ja immerhin fast 50k Umsatz ausn Zockerkeller gelockt, wobei vermutlich die haelfte von denen selber kam. Mal gucken ob sie die noch gut loswerden :).
"Iron Sandmann...der entscheidende Punkt ist, dass Univerma einen Nennwert von 1 € hat...abgesichert durch das Grundkapital ist sie das wert"
omg, man sollte wirklich einen boersenfuehrerschein einfuehren, das tut ja schon weh. Wenn alle investierten so schlau sind, dann wundert es nicht, das sowas steigen kann :).
Der Herausgeber dieses Dokuments erklärt, selbst im Besitz des Finanzinstrument zu sein, auf das sich dieses Dokument
bezieht und er dessen zeitnahe Veräußerung plant.
Wie schön, dass man nur so nen Aufruf rausgeben muss ("Wir wollen den Mist loswerden! Kauft ihn uns ab!) und sich tatsächlich noch Leute finden, die den Schrott kaufen. Das üben wir noch ;)
... haben sie mittlerweile kapiert, wie sie Erfolg haben können. So "warnen" sie heute ja vor Taglikeme, nachdem es ihnen gestern Der Aktionär vorgemacht hat. Natürlich nicht, ohne dabei auf die SD-eigenen "Informationsquellen" hinzuweisen, versteht sich ;)
"Der Herausgeber dieses Dokuments erklärt, selbst im Besitz des Finanzinstrument zu sein, auf das sich dieses Dokument bezieht und er dessen zeitnahe Veräußerung plant."
Das habe ich so auch noch nicht gelesen...
Aber das PDF ist doch nicht mehr im Netz, oder? Zumindest ist der Link nicht mehr zielführend...