Megalith schreibt doch doch das seine Quellen Herr Ott usw. sind da kann man doch fragen was er so sagt oder nicht? Fred1960
Posting 111 von megalith
Nach obiger Rechnung, Posting 104, sind es ca. 5 Mio. Aktien die bei diesem Vorgang eingezogen werden, hierzu werden Ausführungen im Verschmelzungsbericht gemacht.....
ich habe die Ausführung nachträglich nochmal bei Vorständen angesprochen, da mir aufgefallen ist das in der aufgestellten Pro-forma-Bilanz - Globelware /Gap /Group, in der Aktiva unter Beteiligungen / Verschmelzungsbuchung Gap - ca. 2,71 Mio € ausgebucht werden....... das sind etwa 400.000 Euro mehr als die 2.323.600 St Aktien aus Posting 104 (Globelwarebeteiligung an Gap)......., also müssen da wohl noch mal ca 400.000 St ausgebucht werden....... was ich positiv als Aktionär sehe......, in der Theorie hätte man m.E. auch einen anderen Weg gehen können und hätte dann eben gut 5 Mio. St. eigener Aktien gehalten.....
hierzu soll ich aber noch eine schriftliche Zusammenstellung bekommen.......
Meine Qellen sind Homepage, hier vorallem Verschmelzungsberichte, IR- Abteilung, Gespräche mit Vorständen....., halt die ganze mögliche Bandbreite um eine größere Beteiligung auch so weit es geht zu untermauern und zu rechtfertigen......
Gruß megalith
|