leider wird das von einer Doppel id immer wieder weggespamt also nochmal
#44907 09.08.14 14:47 hatte ich die letzten Wochen und Monate regelmäßig Panikattacken, weil der Kurs in kürzester Zeit von 19 Euro bei der Zusammenlegung auf 12 Euro runtergerotzt ist, das ist ein Wertverlost von immerhin 58% mit der neuen Solarworld, nicht mit der alten!
Und genau deshalb wundere ich mich dass du , Investormc, so tust als wäre das alles gut so! Man darf schon vermuten dass du entweder selber short warst oder garnicht investiert warst, sonst hättest du nämlich auch Panikattacken!
Auf der Shortseite dagegen ist man komischerweise ganz entspannt, weil man weiß, es wird am Monatag unter die 12 runterrotzen und die 11 sagt Winke Winke,...... das wird sicherlich alle Neuaktionäre weiter ärgern, bis auf einen, der findet es wahrscheinlich als Aktionär ganz dufte, dass der Kurs weiter sinkt....denn der hat ja nie Panikattacken, auch wenn er über 50% seines Geldes mal eben mit Solarworld verloren hat....in den letzten 2 Monaten.....nicht wahr InvestormC, du bist ja die Ruhe in Person,
Ich bin immer noch der Meinung echte Aktionäre ärgern sich über Kursverluste, du aber komischerweise nicht! Du bist dann immer super optimistisch, weil es ja so super läuft..... Optionen Antwort einfügen Boardmail an "Melmacniac" Wertpapier: SolarWorld Posting melden bewerten 7943 Postings, 606 Tage Melmacniac : investormc, was ist daran positiv, dass
#44908 09.08.14 14:54
der Kurs immer weiter runterrotzt, während man seine fetten Großaufträge den aktionären verheimlicht? Der größte Auftrag der Unternehmensgeschichte wird einfach mal so nebenbei erwähnt, anstatt eine eigene Adhoc zu machen "Größter Auftrag der Unternehmensgeschichte an Land gezogen" oder so ähnlich.....aber Solarworld mag seine Aktionäre scheinbar wieder nicht...
sagen wir mal wir haben einen normalen Aktionär, einen der auch Gewinne mit Aktien machen will oder wenigstens kein Geld verlieren will, also keinen investormc eben für den die Kursentwicklung scheinbar egal ist, und sagen wir dieser Aktionär sieht jeden Tag den Kurs runterrotzen und dann kommt vom feinen Asbeck noch eine Umsatzwarnung......der wird doch irgendwann seine aktien verkaufen und dieser arme Aktionär weiß nichts von den Großaufträgen, die Solarworld geheim hält......ich finde das extrem negativ und nicht positiv!
|