Welcher Erwin Staudt ? Das kann doch eigentlich nur der Präsident des VfB Stuttgart sein, der vor seiner Präsidentschaft bei IBM Deutschland seine Brötchen verdiente !?
USU Software: Änderungen im Aufsichtsrat 21.09.2004 16:54:00
Wie die USU Software AG am Dienstag mitteilt, haben der Vorsitzende des Aufsichtsrates, Markus Kress sowie das Aufsichtsratsmitglied Werner Preuschhof heute ihr Aufsichtsrats-Mandat mit Wirkung zum 31. Oktober 2004 niedergelegt. Die Amtsniederlegung erfolgt wie erwartet, nachdem sich die Gesellschafterstruktur infolge der Übernahme der Aktienmehrheit durch die Udo Strehl Private Equity GmbH geändert hat. Nach Aussagen des Unternehmens danken Vorstand und Aufsichtsrat Markus Kress und Werner Preuschhof für die geleistete Arbeit und ihr Engagement.
Wie das Unternehmen weiter mitteilt wird der Vorstand dem Amtsgericht Günter Daiss und Erwin Staudt zur Bestellung als neue Aufsichtsratsmitglieder vorschlagen.
Die Aktie der USU Software AG notiert aktuell im Xetra-Handel mit einem Plus von 3,15 Prozent bei 6,55 Euro.
3,40 .. jojo ..die Jungs sind noch auf dem alten Stand .. und mit der Peergroup , die ausschüttet bzw ausgeschüttet hat .., haben Sie auch noch keine Peergroupausschüttungsberechnungen angestellt ...
Wenn ich mir heute die Kaufstudie über die Verluste schreibende SZZ mit KZ 5 !!! ansehe ... dann sollte USU schon längst an der 10 riechen ...
Na ja .. der Ausschüttungtermin sollte bald bekannt gegeben werden ... dann werden wir hier auch verstärkte Umsätze und Kurse sehen ;)
Verzeih mir bitte das ich Dich mit USU alleine gelassen hab. ;-) Erinnerst Du dich noch,das Du bei Alstom gepostet hattest? Irgendwas von WATCHLIST,so anfng August. FirstHenry meinte am selben Tag : "GROUNDING !" Ein paar von Euch "Guten Jungs" überschnitten sich mit positiven Postings bezüglich Alstom.
:-)
Hatte ne SpassOrder bei 0,33 gesetzt obwohl der Kurs an dem Tag schon wieder drüber war.
:-)
Nachmittags hab ich sie dann doch noch gekriegt. :-)
Wollt nur mal DANKE sagen,weil ich nicht gerade wenig davon habe.
Wie die USU Software AG am Montag bekannt gab, kooperiert das Unternehmen mit der US-amerikanischen Red Hat Inc. Es handelt sich dabei um den weltweit führenden Anbieter von Open Source und Linux-Lösungen. Im Auftrag von Red Hat wird USU über seine tschechische Tochter USU Software s.r.o. in Brno in den nächsten Monaten ein Spezialistenteam von rund 20 Mitarbeitern aufbauen, welche exklusiv für Red Hat Entwicklungsleistungen erbringen werden. Red Hat möchte damit sehr schnell und ohne Initialkosten auf produktive IT-Ressourcen für die Programmierung zurückgreifen.