HEUTE - Arivatreffen in MÜNCHEN???

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 10.04.03 20:34
eröffnet am: 10.04.03 12:17 von: Jochen21 Anzahl Beiträge: 7
neuester Beitrag: 10.04.03 20:34 von: Jochen21 Leser gesamt: 1236
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

10.04.03 12:17

6 Postings, 7698 Tage Jochen21HEUTE - Arivatreffen in MÜNCHEN???

Wie immer werde ich standesgemäß im GRAND Hotel ARABELLA SHERATON in der Arabellastraße
residieren. Besonders freue ich mich auf den genialen well-ness Bereich, der echt vom allerfeinsten ist.
Jetzt meine Frage an euch:

Gibt`s Münchner Arivanner, die mit mir mal HEUTE Abend um die Häuser ziehen wollen?

Gibt`s heute und morgen irgendwelche coolen Parties, auf denen ich auf jeden Fall vor Ort sein sollte?

Welche In-Kneipen und Szenebars empfehlt ihr mir besonders?

Bitte um zeitnahe schnelle Antworten, da ich nur noch bis 13.30 Uhr hier ONLINE bin!!  

10.04.03 12:21

626 Postings, 7700 Tage luckylukeaugsburgkann leider nicht kommen - SIEGER o. T.

10.04.03 12:57

6 Postings, 7698 Tage Jochen21up für alle Unentschlossenen!! o. T.

10.04.03 13:57

39 Postings, 7708 Tage AUDIgirlwie ist das auf so einem Treffen?


- Wieviele Leute kommen denn da?
- Darf da jeder kommen?
- Gibts das nur in München?
- Muß man (frau) sich da vorher anmelden?
- Was kostet das?
- Wie lange geht das?
- Wo kann frau übernachten?

- Wann ist das nächste Treffen, sind die regelmäßig?

Fragen über Fragen!  

10.04.03 14:03

179550 Postings, 8253 Tage GrinchAlso wenn sich zwei entgegenkommen

stehenbleiben und unterhalten dann haben sie sich getroffen. Allerdings kann es auch sein das beim Fussballspielen einer den Ball verfehlt und dir voll zwischen die beine tritt. Auch das nennt man getroffen.

Schlafen ist ein Ruhezustand bei dem man die Augen schliesst. Herz und Atemfrequenz verlangsamen sich. Durch den muskulären Ruhezustand wird milchsäure abgebaut. Diese bildet sich über den Tag hinweg und sorgt für Müdigkeit. Schlafen kann man eigentlich überall. Im Bus, unter einem Auto oder auf den Schwellen einer ICE-Trasse.

Es geht so lange bis man eines Tages nicht mehr aufwacht. Oder bis man impotent wird. Oder die Reifen vom Rollstuhl platt sind. Oder die Batterien für den Freudenspender alle... je nachdem was du mit "das" meinst.

Gibt es nicht nur in München sondern auch beim Ali seinen Hühnerherzkesstand oder bei meiner Mutti auf der Couch. Da die aber immer wieder die Bedeutung des Wortes "Körperhygiene" vergisst, sind diese Treffen meist von Kurzer dauer.  

10.04.03 14:07

4969 Postings, 8789 Tage chreilSehr treffend, Grinch! o. T.

10.04.03 20:34

6 Postings, 7698 Tage Jochen21Hi ihr melde mich gerade aus dem Buisnesscenter

des Sheraton aus München und ich warte immer noch auf die Anmedlung von süßen niedlichen
girls, die heute Abend mit mir um die Häuser ziehn wolln!!
Wer hat denn jetzt Lust auf ein Treffen??  

   Antwort einfügen - nach oben