Warum hat STOX DUDE nur ANGST vor einem Duell??

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 08.04.03 14:16
eröffnet am: 08.04.03 12:38 von: Andrefreund. Anzahl Beiträge: 17
neuester Beitrag: 08.04.03 14:16 von: Immobilienha. Leser gesamt: 2656
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

08.04.03 12:38

126 Postings, 7711 Tage AndrefreundinWarum hat STOX DUDE nur ANGST vor einem Duell??

Hatte angeboten, daß wir ein Börsenduell mittels hier geposteter WAVE-Geschäfte machen, DOCH STOX DUDE
hat es lieber vorgezogen hierauf nciht zu antworten, dem war der Angstschweiß wohl in`s Gesicht geschrieben!!!

SIEGER gegen STOX - das DUELL der Giganten!!
                                                                Andrefreundin
             

           Hast Du Lust auf eine Börsenduell mit WAVES, oder traust Du Dich nciht gegen mich
           anzutreten?
                                                                     Listen-Filter: DAX (Per.)

                                                                     Benutzer markieren
                                                                     Benutzer ignorieren

             

               
                2. wo is der gigant?
                                                                besser.verdien.
           

           gruss
           tinchen
                                                                     Listen-Filter: DAX (Per.)

                                                                     Benutzer markieren
                                                                     Benutzer ignorieren

             

                 
                3. Und wiedermal KNEIFT unser STOX
                                                                Andrefreundin
             

           denn er weiß, daß er ohne CHANCE gegen mich wäre - das Kneifen ist sein genialster
           Schachzug!!
                                                                     Listen-Filter: DAX (Per.)

                                                                     Benutzer markieren
                                                                     Benutzer ignorieren

             

               
                4. hihih o. T.
                                                                besser.verdien.
           

                                                                     Listen-Filter: DAX (Per.)

                                                                     Benutzer markieren
                                                                     Benutzer ignorieren

             

                 
                5. STOX DUDE hat mein Posting schon längst
                                                                Andrefreundin
             

           bemerkt, denn er hat gerade um 22.46 gepostet, DOCH er schweigt lieber, DENN er
           weiß, daß ich der bessere
           Börsianer bin!!!!!

           wenn alles klappt sehen wir morgen -4% mind.
                                                                             Stox Dude  
                                                                                       07.04.03 22:46  
                       

                      2 Tage hat DAX weitaus mehr zugelegt als DJ.
                      Jetzt stell Dir nur mal vor was passiert wenn morgen die Futures rot
           aussehen.
                      SP hat bei 876 geschlossen und 878 ist eine wichtige Marke.

                      Der SP koennte ruckzuck auf 870 fallen! Mit dem Nachholbedarf des Daxes
           duerfte
                      dies
                      mind. 4% Minus ausmachen. Just a thought.

                      Stox Dude
                       
                                                                                Listen-Filter: DAX (Per.)

                                                                                Benutzer markieren
                                                                                Benutzer ignorieren  
                                                                     Listen-Filter: DAX (Per.)

                                                                     Benutzer markieren
                                                                     Benutzer ignorieren

             

                 
                6. und auch um 22.59 Uhr hat er gepostet!!
                                                                Andrefreundin
             

           hmm - 140 Punkte koennten bei roten futures morgen
                                                                             Stox Dude  
                                                                                       07.04.03 22:59  
                       

                      drin sein. Das waeren ca. 2668 Punkte, ab da hau ich mal ein kl. SL rein fuer
           Mittwoch
                      so der Plan ;-)


                      Stox Dude
                       
                                                                                Listen-Filter: DAX (Per.)

                                                                                Benutzer markieren
                                                                                Benutzer ignorieren

                       

                                                             
                                                zurück zum Forum - Antwort einfügen -  

                       Sie können sich diesen Thread in Ihrem Album markieren:

           War für mich seine LETZTE Chance, JETZT hab ich KEINEN Bock mehr auf das
           WAVEduell!!!!
                                                                     Listen-Filter: DAX (Per.)

                                                                     Benutzer markieren
                                                                     Benutzer ignorieren

             

                 
                7. peinlich, peinlich für unseren STOX
                                                                Andrefreundin
             

           da hat er lieber schnell sei Schwänzchen eingezogen, ABER wir Arivanner haben das ja
           auch erwartet - ICH stehe
           jedenfalls nicht mehr breit, DENN ich muß nicht um seine Teilnahme betteln, ER hat
           sich heute wiedermal selbst
           LÄCHERLICH gemacht!!
                                                                     Listen-Filter: DAX (Per.)

                                                                     Bisherige Bewertungen:
                                                                     1x beleidigend

                                                                     Benutzer markieren
                                                                     Benutzer ignorieren

             

               
                8. ihihihi o. T.
                                                                besser.verdien.
           

                                                                     Listen-Filter: DAX (Per.)

                                                                     Benutzer markieren
                                                                     Benutzer ignorieren

             

                 
                9. Schade, hätte als WETTeinsatz gerne mal 5000 Eur
                                                                Andrefreundin
             

           auf mich gesetzt, DOCH STOX DUDE hat sich ja nicht getraut, er macht viel lieber
           FIKTIVE Luftnummerntrades,
           als NUR einen REALEN Trade!!
                                                                     Listen-Filter: DAX (Per.)

                                                                     Benutzer markieren
                                                                     Benutzer ignorieren

               

08.04.03 12:46

34698 Postings, 8657 Tage DarkKnightWarum LANGWEILEN mich DEINE

Scheißpostings dermaßen, daß ich nicht einmal mehr genervt sein kann? Nicht einmal das ist mir noch die Mühe wert.  

08.04.03 12:48

126 Postings, 7711 Tage AndrefreundinOh STOX schickt seinen treuen Knappen für ihn

ihn Rennen, DARKKNIGHT muß für seinen Herren und Meister herhalten, DENN STOX DUDE ist die blanke Angst
des VERLIERERS in`s Gesicht geschrieben!!  

08.04.03 12:50

34698 Postings, 8657 Tage DarkKnightDas ist nicht lustig, nur peinlich o. T.

08.04.03 12:51

626 Postings, 7707 Tage luckylukeaugsburgLaß den Scheiß

Unser STOX Dude hat hervorragende Postings und verplämpert nicht seine kostbare Zeit mit irgendwelchen Wetten. Er holt sich bestimmt irgendwelche Hintergrund´informationen um gute Postings zu leisten. Während du nur lauter Shit in den Raum stellst.



 

08.04.03 12:51

5241 Postings, 8587 Tage Nobody IIAngst ist vielleicht nicht das richtige Wort -

Sieger sei mal ehrlich : Würdest du dich denn auf ein Duell mit einem Kleinkind einlassen ?







Wenn du ehrlich bist : Kannst du verstehen warum Stox es nicht nötig hat, sich dir gegenüber zu beweisen.

Gruß
Nobody II  

08.04.03 12:52

126 Postings, 7711 Tage Andrefreundin@Darkknight

Da kann ich Dir nur zustimmen, ICH bin halt besorgt um die REPUTATION unseres lieben STOX DUDE`s denn
er hat sich in diesem Tread ja schon wieder vor ÜBER 100 Arivannern LÄCHERLICH gemacht, indem er versucht
diese Posting todzuschweigen, DOCH wir Arivanner dulden solch ein Verhalten in keinsterweise!!  

08.04.03 12:55

126 Postings, 7711 Tage AndrefreundinWAS stox dude soll keine Zeit haben!!

LACHHAFT, er hat sogar Zeit für niveaulose DUMMpostings wie dieses hier:

HILFE:Wer kann die DWS anrufen
                                                                  Stox Dude  
                                                                            08.04.03 12:42  
             

           die RIESENPAKETE bei F-DAX 2800 VERKAUFTEN ?
           Stimmt das alles, ich kriege PANIK, mein GESAMTES VERMOEGEN steht auf dem SPIEL.

           Greift bitte zum Telefon und ruft EURE INTIM FREUNDE bei der DWS an.

           Stox Dude
           
                                                                     Benutzer markieren
                                                                     Benutzer ignorieren

             

DAMIT versucht er uns EHRLICHE Arivanner darüber hinwegzutäuschen, daß er von der Materie "BÖRESE" eigentlich keinerlei Ahnung hat!! - WIR Arivannern wissen was wir von solch einem Menschen zu halten haben!!

 

08.04.03 13:08

690 Postings, 7951 Tage post@ Sieger, heute schulfrei? oder hitzefrei? o. T.

 

08.04.03 13:08

126 Postings, 7711 Tage Andrefreundinup für stox!! o. T.

08.04.03 13:10

12850 Postings, 8160 Tage Immobilienhaihey kleiner möchtegernstar,

Stox hat dir bereits ein faires Geschäft, unter anwaltlicher aufsicht vorgeschlagen. damals hast du feigling gekniffen. so wie du bisher bei allen anderen gekniffen hast. ich sag nur hammelburg kasernentor.

also halt die klappe und geh wieder mit den turnschuhen spielen.  

08.04.03 13:11

25951 Postings, 8355 Tage Pichelrede nich von WIR wenn du nur dich meinst!

"DOCH wir Arivanner "

Gruß Pichel

 

08.04.03 13:13

5241 Postings, 8587 Tage Nobody IISieger geh mal zum Arzt

ich glaube BÖRESE ist sehr gefährlich. Da kann man schon mal Probleme mit den Schnürsenkeln bekommen.

Gruß
Nobody II  

08.04.03 13:14

1934 Postings, 8399 Tage kalle4712Stox dürfte höchstens Angst davor haben,

seine Zeit zu verschwenden.  

08.04.03 13:29

126 Postings, 7711 Tage AndrefreundinSCHADE, bin echt enttäuscht von ihm

hätte als WETTEINSATZ auch gerne um 10.000 Eur gewettet, DENN ich bin mir meiner Sache da sehr sicher,
DOCH unser STOX DUDE hat ja die Hosen voll gehabt und hat sich nicht mal in diesen Tread getraut, DAHER
weiß ich, was ich von IHM halten soll!!

 

08.04.03 13:31

210 Postings, 8588 Tage RockraiderVorschlag für neue ID für Sieger

langsam dürften Dir evtl. die Ideen ausgehen.
Hier mein Vorschlag für Dich:

D A N I E L    K Ü B L B Ö C K  

08.04.03 14:16

12850 Postings, 8160 Tage Immobilienhaisieger du kleiner feigling

stox dude hat dir, nachdem du mal wie immer deine große klappe aufreisten musstest, die fairste und transparenteste ariva-wette aller zeiten angeboten. und zwar so, das für alle arivaner das ergebnis nachvollziehbar war. und du kleiner feigling hast dir in die hosen gemacht und gekniffen.

also halt nur die klappe und lass stox und das board mit deinen lügenmärchen über waves in ruhe.


P.S.: falls du dich nicht mehr erinnern kannst: http://www.ariva.de/board/148827/thread.m?a=  

   Antwort einfügen - nach oben