Geh zu Cortal Consors. Depoteröffnung dauert mit dem ganzen Schreibkrimskrams ca. 2 Wochen. Bei mir hat der Depotübertrag dann noch eine weitere Woche gedauert.
Ja, da hast du schon recht aber das ist alles schon ziemlich optimistisch gerechnet. ..abwarten ist hier angesagt... hey ist doch nur ne gute Woche.. wir haben hier alle um einiges länger gewartet.
zu heute:
sicher nehmen die amis Freitags gerne mal etwas Biergeld raus aber ich glaube das wird sich hier heute in Grenzen halten. Hier will jetzt jeder rein und alle haben angst nicht schnell und tief genug rein zu kommen. Das wird hier heute ein hauen und stechen geben.
Ich rechne heute mit einem Volumen zwischen 400 mio und 1 mrd. Daran kann sich jeder ausrechnen wo der Kurs heute Abend stehen kann.
nicht nachkaufen, wirklich nur 'ne Posi zum Traden. Heut rein und spätestens Dienstag wieder raus. Und vor 'ner Woche sah's ja wirklich noch richtig grottig aus.
ich ärger mich nur das ich kein Geld mehr habe ^^ um bissschen traden zu können. Ich muss tatsächlich weiter abwarten. Aber es sieht wikrlich mal so aus als käme man hier noch mit einem blauen Auge raus.....bin mal gespannt.....