Das ist das alte Problem, was ich immer andeute, und hier nicht für voll genommen wird. Wie hoch war den damals der Aktienbestand? Weiss das hier jemand?
----------- Es ist schwierig, Menschen hinters Licht zu führen, sobald es ihnen aufgegangen ist.
Immer schön höflich und gesittet bleiben. Das Forum dient der Meinungsbildung, und ist nicht für Diktatoren gedacht. In übrigens werde ich auf solche Bemerkungen nicht mehr antworten. Gemeldet bist du bereits, und das schon bei mir zum zweiten mal. Lies mal Knigge, das soll helfen.
Ich weiss nicht was du von mir willst. Habe keinen hier aufgefordert zu verkaufen. War lediglich eine Fragestellung. Oder willst du mir das auch noch verbieten.
----------- Es ist schwierig, Menschen hinters Licht zu führen, sobald es ihnen aufgegangen ist.
Ja wie sieht´s aus? Ihr vertragt euch immer noch nicht!? Naja, wie auch immer - mich würde schon interessieren wieviele Aktien damals auf dem Markt waren. Weiß das jemand - raurunter??
Danke für die Info, was glaubst du wann es zum R- Splitt kommen kann, bin nehmlich überzeugt, dass mit der Zeit dazu kommt, weil von 0,004 € bis sagen wir 0,30-50€ ein langer Weg.
Ich denke die Negativität kommt von der Unsicherheit und der Angst die sich anstaut wenn man aller 5 min. in sein depot schaut. ich freu mich jetzt erst mal auf Februar und bis dahin schau ich mir jeden morgen den hier an