Merci viel Mals, ich habe leider wenig Zeit heute zum lesen gehabt. Es ist sehr erfreulich besonders die Cooperation mit Blue Cross. Freunde ich glaube es geht loss,
----------- " Was interessiert mich der Bullshit, den ich gestern vom Stapel gelassen habe. Gestern war gestern und heute ist heute". Meine Postings sind somit keine Handelsaufforderung !
werden wir doch noch zum wohlverdienten Weltmarktführer. Und ja, ich glaube daran, dass Cbai irgendwann als Tenbagger in die Geschichte eingehen wird und alle die bis dahin durchhalten werden Millionäre sein. Uiuiui...dann müssen wir uns einen neuen Tenbagger suchen.
hier hatte noch jemand nach der Speicherkapazität der Stickstofftanks gefragt
Peter BiscontiI asked the Adimistrator the storage capacity of the Dewars and they replied on average 2500 per Dewar X 23 Dewars = 57,500 units.... They do have a couple larger ones that hold 4000 units. Administrator also noted they will have to purchase more in a year or two. http://www.cryodepot.com/xlc_series.htm
guten morgen....wow was für ein tag gestern....205.312.203 volumen aktien gehandelt...ich denke mal heute wird es weniger aber hauptsache wir halten die 0,006...