Nutzerprofil Rodrigos

 


Der Nutzer hat kein Foto hinterlegt
Über mich: ich habe mich selbst gesperrt--ariva und das ist auch gut so für meine freunde wünsche ich alles,alles gute machts gut,und weiterhin viel erfolg an der börse ein besonders dankeschön an denkidee pantani, willi,quantas zombi,horst,leo,p.zocker mike,nichts,mark-kram auch ein satyr habe ich gemocht(manchmal) joker,greify,happy geldscheider,ego,udo,kiiwii eichi,sporti,niebaum´,montana und einer,der ich sehr gerne gehabt habe heisst moya machts gut chris
 
Status gesperrt
E-Mail geheim
Registrierungsdatum 16.07.05 00:41
Anzahl der Sterne
17

Die besten Postings von Rodrigos


Die neuesten Postings von Rodrigos

Bewertung Thema Zeit
gute nacht @all 24.07.05 21:56
hey moya 24.07.05 21:32
für happy end 24.07.05 21:25
upsi für qauntas--am Vierwaldstätter See 24.07.05 21:04
aber ich lasse mich nicht unterkriegen 24.07.05 20:32

Die neuesten Threads von Rodrigos