Nutzerprofil bernad

 


Der Nutzer hat kein Foto hinterlegt
Über mich: Hab mich angemeldet um die praktischen Depots zu nutzen (teilweise Spiegelung des echten+um Strategien zu testen und zwecks der Informationen seitens der Betreiber und der Nutzer). Da ich aus Österreich komme ist die Brokerwahl eingeschränkt. So nutze ich Flatax.at für Aktien und Anleihen bisher idR über Hausbank. Ich interessiere mich primär für Behavioral Finance und äußere vor allem staatliche Eingriffe
 
Status ok
E-Mail geheim
Registrierungsdatum 20.05.14 13:03
Anzahl der Sterne
2

Die besten Postings von bernad

Bewertung Thema Zeit
1
@Bratworscht 04.07.20 14:28
1
RBI, Österreich 24.01.15 03:55

Die neuesten Postings von bernad

Bewertung Thema Zeit
@Linsenbach__ameldung_Daten 07.08.20 19:01
1
@Bratworscht 04.07.20 14:28
1
RBI, Österreich 24.01.15 03:55

Die neuesten Threads von bernad

Bewertung Thema Zeit