sicher stimmt das, aber was Du nicht sehen kannst oder willst, warum auch immer, ist die Tatsache, dass eine Produkteinführung sehr viel Geld kostet (Werbung, Vetrieb, ...), dass man nach einer erfolgreichen Markteinführung diese Kosten ann reduzieren kann, um Erträge zu erwirtschaften. Genau an dieser Stelle könnte IP jetzt stehen. Wenn man sich die Zahlen mal genau anschaut, kommt man eigentlich sehr schnell darauf, dass nicht die Produktion der teuren Kometikprodukte die Kosten verursacht hat, sondern die Markteinführung. Alles was IP tun muss, ist bei Umsätzen von 12-15 Mio / Jahr die Werbekosten zusammenstreichen um, Gewinne zu erwirtschaften. Das wäre dann ein vollkommen normaler Prozess bei einer Markeinführung, der dieses Jahr in irgendeiner Abstufung auch erfolgen könnte. Natürlich ist das hier alles hochspekulativ und riskant. Das wissen wir alle auch ohne Dein permanentes Geschimpfe auf die Kanandaverbrecherbude. Aber sollte dieser Schritt erfolgen, und IP sehr zügig in die schwarzen Zahlen kommen, besteht hier ein riesiges Potential. Die Chance ist da, aber schimpf ruhig weiter, wenn Dir das was gibt :)
|