> > Fussball: Schweiz gegen Deutschland > > Völler und seine Spieler unterhalten sich vor dem Match in der > > Umkleidekabine. > > "Hört zu Jungs, ich weiss die Schweizer sind schlecht", erklärt > Völler. > > "Aber wir müssen gegen sie spielen, um die UEFA glücklich zu machen." > > > > "Ich mach' euch einen Vorschlag", sagt Oliver Kahn. "Ihr geht alle > ins > > Pub und ich spiele allein gegen sie. Was meint ihr dazu?" > > "klingt vernünftig", antwortet der Teamchef und die anderen Spieler > und > > gehen ins Pub auf ein Bier und spielen Billard. > > Nach gut einer Stunde erinnert sich Mehmet Scholl, dass ja das Spiel > > läuft und schaltet den Fernseher an: > > "Deutschland 1 (Kahn 10. Min.) - Schweiz 0" zeigt die Anzeigetafel. > > Zufrieden widmen sie sich wieder ihrem Billardspiel und dem Bier für > > eine weitere Stunde, bevor sie sich das Endresultat betrachten. Die > > Anzeigetafel zeigt: "Deutschland 1 (Kahn 10. Min.) - Schweiz 1 > (Sforza > > 89.Min.)" > > "Scheisse!" schreien alle Spieler und rennen entsetzt ins Stadion > > zurück, wo sie Oliver Kahn in der Garderobe sitzen sehen, das Gesicht > in den > > Händen vergraben. > > "Was zum Teufel ist passiert, Oli?" schreit Rudi Völler. > > "Sorry Freunde", antwortet Kahn, > > "aber dieser verdammte Schiedsrichter hat mich in der 11. Minute vom > > Platz gestellt."
|