@pm-Ariva: Penny-Pusher-Threads löschen

Seite 1 von 3
neuester Beitrag: 06.02.04 15:22
eröffnet am: 05.02.04 09:07 von: ulrich14 Anzahl Beiträge: 53
neuester Beitrag: 06.02.04 15:22 von: bogard Leser gesamt: 5712
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 Weiter  

05.02.04 09:07

2538 Postings, 8239 Tage ulrich14@pm-Ariva: Penny-Pusher-Threads löschen

..hallo PM..oder wer immer bei Ariva dafür zuständig ist: mein Vorschlag, meine Aufforderung an euch ist, alle Threads in denen hier Penny-Stocks unter 0,40 cents gepusht werden...so schnell wie möglich zu löschen..

..wer hier genauer mitliest, sieht, daß eine kleine kriminelle Gruppe....voraussichtlich irgendein Zocker-mini-Börsenbrief..mit immer neuen, endlos vielen IDs immer neue Betrugs-pushs veranstaltet...mal CHH, mal Musicmusicmusic..jetzt Goldzack...

..diese Betrügereien fallen auf euch zurück, wenn ihr die Plattform dafür bereitstellt...

..euere Werbepartner..u.andere sind doch nicht blöd...ihr laßt euch von solchen üblen Betrügern euer System kaputtmachen..  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 Weiter  
27 Postings ausgeblendet.

05.02.04 13:46

562 Postings, 8686 Tage bogard@ulrich14

Da bin ich ganz Deiner Meinung. Ich würde sogar noch einen Schritt weitergehen. Nämlich dass nur noch Wertpapiere diskutiert werden, die sich in meinem Depot oder auf meiner Watchlist befinden.
Das sind nämlich die wahren Werte und alles andere ist Schwachsinn. Deshalb fordere ich PM auf, ein Programm zu entwickeln, das ständig die Werte auf meinem PC, mit denen auf ARIVA besprochenen, abgleicht.
Um nicht Gefahr zu laufen, hier irgendeiner Zensur Vorschub zu leisten, sollte das Talkforum in seiner bisherigen Form fortgeführt werden.
User, die jedoch Kritik an meinen Werten üben, sollten umgehend gesperrt werden. ARIVA führt in der URL ein .de und das steht schliesslich für Ordnung und ein geregeltes Leben.  

05.02.04 14:06

1803 Postings, 7497 Tage taisirbogard :-) o. T.

05.02.04 17:47

248 Postings, 7413 Tage gobx@ulrich14 ACHTUNG PUSHER- Aktien

bravo - solche Aussagen sollten wöchentlich kommen und in Threads behandelt werden.

mein Aufruf an alle echten und aufrechten Börsenfans.

In Zukunft alle Threads mit Pusher - Aktien markieren mit:

@ALLE: ACHTUNG PUSHER- Aktie

das macht zwar Arbeit aber auch Sinn, denn sonst ist dieses Forum für echte und interssierte Leser und Kenner der Materie bald nur noch eine Börsen- Satiere.

Ich ersuche alle Profis mitzumachen. DANKE

ein Börsen- Fan  

05.02.04 18:03

6685 Postings, 7719 Tage geldschneider@paracorp

"ie machen nicht "werbung", fuer ihre investition's idee, wie z.b. eski's oder broemme's hier an board,  die haben 500 x 100 von der XYZ-SCHROTT AG auf der BID seite, und 500 x 100 auf der ASK seite und zocken sich durch 0.01 cent spreads reich...

diese leute sind gemeint und die methoden werden immer dreister. sowas gab es in dieser form nicht mal in der bubble zeit, wie ich finde und das erschreckt..."


Wie meinst du das?
Die Kaufe und verkaufen sagen wir 100000 Bid zu 0,18 und 100000 zu 0,18?

Kaufen und verkaufen die eigenen Aktien?

ein Nullsummenspiel? Oder wie meinst Du??

Kannst du das mal bitte kurz erläutern?

Manky thanks

geldschneider  

05.02.04 18:05

6685 Postings, 7719 Tage geldschneiderUnd der schwarze, ist immer noch da! o. T.

05.02.04 18:56

1319 Postings, 7401 Tage Nussriegel@geldschnieder

HI GS,
bin weit davon entfernt davon, dich anpissen zu wollen, aber ich glaube, das habe nun SOGAR ich kapiert.
100.000 zu 18 irgendwelchen armen Irren bieten und zu 17 kaufen.
Wenn man das oft genug macht...
 

05.02.04 19:01

1319 Postings, 7401 Tage Nussriegel@alle, die keine Lust auf das gepushe haben

Der selbe Dreh läuft grad bei HAITEC.
Der ehrenwerte Autor hat 10 Minuten vor der erönnung seines Threads ne ID registriert.
Hmmm, ein echter Messias, der nichts anderes zu tun hat, als seine neuen, brandheißen Infos einem neuen, völig fremden Forum mitzuteilen? Naja, möglich, theoretisch.
Interessant dazu sind auch die Beiträge in
"Frage zur Börse".
Zitat:
"Das Ding könnte man mit wenig Geld hochziehen und anschließend Gerüchte streuen..."
Und kurze Zeit später kommt "zufällig" die Sensationsmeldung, dass man damit reich wird.    
Bin relativ neu hier
(nicht nur mit dieser ID, sondern überhaupt! :)
und begreife gerade erst, wie hier der Hase läuft.
Bin vielleicht nicht der Börsenkönig, aber das ist ja echt dummdreist.
Könte einer der "Altgedienten" da nicht mal klare Worte verlieren?
(ich unterschreib dann mit :)
 

05.02.04 19:06

4506 Postings, 8538 Tage verdiFür solche,die den Dummen markieren,wiederhole ich

gerne,was auch Parocorp meint!

Es ist nur ein ganz einfaches Szenario,das einer mit genügend krimineller
Energie beliebig verfeinern kann:

Betrüger Härmann hat 2 Konten,nennen wir sie BetrugA und BetrugB.

Ins BetrugA hat er sich 100.000 marktenge bzw.insolvente Penny AG zu 0,10 EUR
gelegt.KK also 10.000,-EUR
Davon bietet er 50.000 Stück zum Verkauf für 0,14 EUR an.

Mit BetrugB kauft er die angebotenen 50.000 Stück zu 0,14 EUR.

Weiter bietet BetrugA die restlichen 50.000 Stücke zu 0,16 EUR an.

Über BetrugB kauft er wiederum die angebotenen 50.000 Stücke.

Der Kurs steht jetzt bei 0,16 EUR!!

Auf BetrugA liegen nun 15.000,-EUR,also ein Plus von 5.000,-EUR.

Auf dem Depot von BetrugB liegen 100.000 Stück mit einem Depotwert
bzw. KK von 15.000,-EUR.Diese stellt er zum Verkauf für 0,14 EUR.

Jetzt kommt der "Pusher" ins Spiel($$$einsteigen bis 0,18 EUR$$$ usw.),
bis ein paar Idioten gefunden werden,die ihm die Stücke abnehmen.
Wenn er es schafft,die 100.000 Stücke mit 0,14 EUR zu verkaufen,sind das
4.000,-EUR Gewinn auf dem Kto des Betrügers.
 

05.02.04 19:12

306 Postings, 7420 Tage manager01kurze frage zum verlauf!....

kurze frage an alle! wie siehts mit den dingern nun aus? ist da jetzt die luft raus oder starten die morgen nochmal? was meint ihr?

manager01  

05.02.04 19:12

5883 Postings, 7495 Tage tafkarverdi, das klappt aber nur mit KEINEM volumen

ansonsten hast du immer welche dazwischen, die ihre depotleichen noch viel billiger abgeben. wenn's so einfach wäre ...

greetz, tafkar  

05.02.04 19:12

61 Postings, 7455 Tage barebooohabs mit dir nussriegel

bin auch neu und habe vor meine id zu behalten ;)

naja man merkt ziemlich schnell welche leute hier wirklich interessante
beiträge liefern und welche dir nur schaden können
ich als anfänger komme hier zu wirklich guten infos und es gibt genug leute
die ihre empfehlungen auch begründen und auf die risiken aufmerksam machen
find ich wirklich top!

schade das es die andere sorte halt auch gibt und immer wieder welche drauf reinfallen

gruss

 

05.02.04 19:16

1319 Postings, 7401 Tage Nussriegel@verdi: Thanx!

OK, ich war nur fast auf dem richtigen dampfer.
hat aber wenig mit markieren zu tun.
aber das erklärt natürlich auch die gern erwähnten umsätze, die "beweisen", dass
"jetzt die gaaaanz großen einsteigen"
 

05.02.04 19:19

1319 Postings, 7401 Tage NussriegelHi barebooo o. T.

wir schlagen uns hier schon durch!
Bin halt nur ne dumme Nuss, die sich aus figurtechnischen Gründen eine eckige Riegenform gibt.
aber auch meine Unwissenheit hat Grenzen.  

05.02.04 19:30

4506 Postings, 8538 Tage verditafkar,das klappt jeden Tag! Warum meinst Du

werden immer tote Werte dafür hergenommen.Und mein Beispiel zeigt ja nur das
Prinzip.

Und die Leute verkaufen eben nicht "dazwischen" ihre Depotleichen.Die warten
höchstens auf das Wunder,ihren KK bei 23,-EUR wieder zu bekommen!! Oder sollen
die ihre 100 Stücke zu 7 Cents verkaufen?

Und wenn sich da noch 2-3 Leute zusammentun...gar nicht auszudenken!!Wir bewegen
uns doch hier in einem rechtsfreien Raum;das demonstriert uns der Betrüger
Härmann seit Jahren,in verschiedenen Boards!!

@Nussriegel:Du warst ausnahmsweise nicht gemeint!;-)  

05.02.04 19:46

306 Postings, 7420 Tage manager01wie siehts aus ?haben wir da morgen zum

wochenschluss noch was zu erwarten? was meint ihr?
also auf die gefahr hin das ihr mich für verrückt haltet und auslacht, ich habe so ein positives gefühl in mir das mir sagt das die nochmal extrem ansteigt. Ich kenne das problem von pushern aber irgendwie habe ich bei diesem ding ein anderes gefühl. Und einiges spricht echt für eine positive entwicklung in absehbarer zeit! ob das nun von dauer gekrönt ist bleibt abzuwarten, aber wie gesagt kurzfristig in den nächsten Tagen....da geht was...das spür ich  

05.02.04 20:11

1319 Postings, 7401 Tage Nussriegelso wie das teil aufgeplustert wird, o. T.

kann man wohl froh sein, wenn man da sauber wieder raus kommt. sorry manager, binn für nen guten rat immer zu haben, aber inzwischen gucke ich bei jeden posting erst mal nach dem "Zulassungsdatum" des Autors.  

05.02.04 20:17

306 Postings, 7420 Tage manager01bei wieviel bist du denn rein?

meinst du die sacken morgen ab?  

05.02.04 20:35

562 Postings, 8686 Tage bogardDas Böse lauert überall

Die Pusher sind eindeutig böse. Verführen sie doch den unschuldigen Anfänger dazu ihnen sein Geld zu vermachen. Und das auch noch in 3 Threads gleichzeitig, das ist nicht nur böse, sondern auch nervig.

Und der Anfänger geht gleich mit seinem ganzen Vermögen (plus Kredit) in diese Werten, böse, böse, böse.

Der DAX Standardwert steht heute bei 13 Euro und in 5 Jahren vielleicht bei 75 Euro. Das ist gut. Aber die Fundamentaldaten haben sich in der Zeit nur um +15% geändert. Aber der Anfänger, nicht nur der, erkennt das nicht. Also gehts wieder runter. Eindeutig böse.

Wie Bilanzen geschönt. Immobilienvermögen falsch bewertet. Kannste keine Bilanz richtig lesen und bewerten. Absolut böse.

Der Eichel Hans mit seiner Telekom. Ganz viel böse.

EM.TV, Comroad, MLP .... nicht nur für Anfänger auch für gestandene Profis. Gier = böse.

Das Kreditwesen auf 3 Säulen. Felsenfest böse.

Statistisch betrachtet 50% Gewinner und 50% Verlierer. Wenn nicht die Gebühren wären. In Wirklichkeit vielleicht, wenn überhaupt, 15 - 20% Gewinner, auf Dauer. Böse Wahrheit.

Das Streben nach (schnellem) Reichtum. Spekulation = gewagtes Geschäft. Blue Chip, High Tech, Nebenwert, Penny Stock ..., ein Stück Papier zur Kapitalbeschaffung. Ohne jemals einen wirklichen oder wahren Wert am Objekt zu besitzen. Irgendwie böse.

Eins der 3 Produktionsfaktoren. Kapital, unsere Wirtschaft braucht es. Ein jeder braucht es und will es. Mit fairen und unfairen Mitteln. Pusher sind das kleinste Übel, falls ihr Spiel überhaupt funktionieren sollte. Bei Verlust, eigenes Unvermögen oder sind doch böse, unsichtbare Kräfte sind am Werk?

Es lebe die Bö(r)se oder wie WALDY immer sagt: "Nur wer gewinnt hat recht. Und nur der."  

05.02.04 21:11

6685 Postings, 7719 Tage geldschneider@nußriegel

Als Italiener würde ich Dir das auch nicht raten, sonst bekommst Du es mit der Mafia noch zu tun!

Ansonsten, hat Tafkar recht, wenns so einfach wäre.!!

irgendwelche Luschen, haben keinen nerv und stellen Sich vor die andere Order!

Sitze seit Tagen auch auf einer Speku! Und kriege sie nicht los!!

An dem Tag als ich den Wert reinstellte gingen vor meien Augen WErte mit 0,2 Cent mahr als ich reinstellte weg, dann wars vorbei!!

Hätte deshalb von Parcop gerne erfahren, wie er das genau meint,
als Analytiker, bin ich jemand, der gerne exakte  Beispiele hört!



 

06.02.04 09:52

1319 Postings, 7401 Tage Nussriegelverstehe

dann mal sorry meinerseits für unqualifiziertes Vormucken.
(lass mir den kleinen Finger noch mal dran :)
wo beobachtest du denn die genauen bids und asks?  

06.02.04 10:08

5883 Postings, 7495 Tage tafkarverdi, die welt ist nicht schwarz und weiß

natürlich gibt es - wie in allen anderen bereichen des lebens - auch viele betrüger an der börse, aber dein betrugsschema sieht doch sehr nach milchmädchenrechnung aus.

sich einen toten wert ohne volumen zu suchen, ist noch relativ einfach. dort aktien (billig) zu bekommen, ist schon schwerer, aber immer noch machbar. aber du willst sie ja teuer wieder loswerden: und da tauchen die ersten schwierigkeiten auf, z.b. das orderbuch. in berlin zwar einsehbar, aber nicht in frankfurt. und die meisten pushs dieser art finden nicht an regionalbörsen wie berlin und stuttgart statt. und da ein gut geplanter push nicht auf 20% und einen tag ausgelegt ist, hast du auch immer mitkäufer. und von denen werden sich immer wieder welche zwischen deine orders setzen.

greetz, tafkar  

06.02.04 13:40

4506 Postings, 8538 Tage verdi@tafkar,verschone mich doch bitte mit dummen

Phrasen!
Du kannst gerne anderer Meinung sein.Ich habe damit keinerlei Probleme!

Das gleiche gilt für bogard:Dass das Böse immer und überall ist,ist mir bereits
seit 1985 bekannt!;-)
 

06.02.04 13:43

5883 Postings, 7495 Tage tafkarverdi, der phrasendrescher bist ja du o. T.

06.02.04 13:56

6685 Postings, 7719 Tage geldschneider@nußriegel

In Berlin kann man das , mußt Dich nur anmelden!
Und orderbuch dann anklicken!

Neuerdings soll das auch im Xetra gehen!  

06.02.04 15:22

562 Postings, 8686 Tage bogard@verdi

entschuldige bitte wenn ich Dich mit meinen Ausführungen langweile.

Wenn aber Dein Rechenbeispiel der Wirklichkeit entsprechen würde, dann sei Dir versichert, ich würde dies ohne Skrupel anwenden. 4000 Euro innerhalb weniger Tage mit einigen Stunden Aufwand, ein wahrlich gutes Geschäft.

ARIVA wäre voll mit derartigen Postings. Bei schnellem, einfachen Geld verliert die Mehrheit jede Moral. Wir würden Postings erleben, die in ihrer Machart um Klassen besser wären, als die schon an der Überschrift erkennbaren.

Gut das Börse anders funktioniert. Wenn Du seit 1985 dabei bist, wirst Du auch schon die eine oder andere bittere Erfahrung gemacht haben, da bin ich mir sicher. Erst gestern habe ich noch in einem Thread über GPC Vorwürfe über Manipulation durch Boardteilnehmer gelesen. Ausdruck von Neid, Frust und falschem Timing würde ich sagen.

Manipulation ist vielleicht anhand von Börsenbriefen möglich. Dies funktioniert aber auch nur dann, wenn Börsenteilnehmer diese Ansagen auch nutzen. Reagiere ich nicht darauf hat es auch keinen Einfluss auf meine Anlageentscheidung.

Bedaure ich Leute, die dort ihr Geld verbrennen. Mitnichten. Erfahrung sammeln ist eine Bedingung für das Verständnis der Zusammenhänge. Etwas was kein Schulbuch lehrt.

ARIVA ist ein gut gemachtes Börsenboard. Einstellmöglichkeiten und Filterfunktionen ermöglichen das schnelle Auffinden der jeweils interessanten Informationen. Ich erkenne anhand von Headlines und IDs auch die uninteressanten Details. Leute, die es übertreiben, werden gesperrt. Das System funktioniert.

Nur weil einige selbsternannten Gurus hier ihre eigene Strategie für die einzige Wahrheit halten, soll ein Board nur nach ihren Wünschen gestrickt werden. Nichts gegen Verbessungsvorschläge, aber das ständige Gerede von krimineller Manipulation, Lemmingen, Anfängern usw. ist für mich genauso nervig wie Dummpusherei.  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben