Kommste mit deinen Verlusten nicht klar ? Dann. Habe ich eine schlechte Nachricht für dich. Der Kurs wird weiter runter gehen...die Aktie ist total über teuert. Oder du setzt auf fallende Kurse wie ich
Die Zahlen waren nicht schlecht, aber der Markt hat etwas Besseres erwartet, das ist alles. Vielleicht hatten einige Investoren großen Optimismus verkündet, und die Erwartungen haben sich nicht ganz erfüllt. Das kann passieren
Wie haben wir dich verdient, was Fürst du im Schilde. Hier verkauft keiner und dein fishing ist umsonst. Es schmeißt keiner die NDA. Ich bin seit 0,075c$ dabei und du?
wir brauchen hier keinen im Forum der neptune schlecht redet und short geht! Wir hier im Forum stehen alle hinter der Aktie. ich hoffe ich spreche da für alle . Wir sprechen uns Ende Jahr wieder, da stehen hier ganz andere Zahlen .
Bevor Ariva mal dazu in der Lage ist, solche Typen zu sperren dauert es noch! Diese 2 Suppenkasper treten in mehreren Foren auf. Haben Langeweile, sind arbeitslos oder haben einfach psychische Probleme! Ignorieren und gut ist es.