Guten Morgen, so hat jeder sein eigenes Limit für einen sl, ich bin nach dem auslösen vom sl wieder günstiger rein und das ist für mich wichtig, weil ich von dieser Story überzeugt bin. Ich könnte jetzt noch schreiben, wie oft ich das so gemacht habe, wie oft ich YY gehandelt habe und wieviel Kohle ich mit YY verdient habe, aber ich glaube dann, platz dein Kragen komplett .-)
Finde ich aber amüsant, das du dir, extra für mich, einen zweiten Nick zugelegt hast :-) Aber ob nun bossberry oder Fred, ich habe für alles ein offenes Ohr, ich kann Kritik vertragen, ich freue mich, wenn auch andere User erfolgreich sind, aber ganz ehrlich, ich jaule nicht, wenn ich mir an spekulative Scheine wie YY die Finger verbrenne.
Und das mit der Börsenaufsicht, du willst doch jetzt nicht behaupten, das sich die Bafin um solch einen Kinderkram kümmert und bei Beschwerden, die du da vielleicht eingereicht hast, auch noch eine Antwort bekommen hast, dann lasse dir mal sagen Fred, das jede Beschwerde bei der Bafin bearbeitet wird, aber der Betroffene weder eine Stellungnahme, noch einen Fahndungserfolg erfährt. Die BaFin unterliegt hinsichtlich der Ergebnisse einer eventuellen aufsichtsrechtlichen Wertung einer gesetzlichen Schweigepflicht und niemals wird man dir sagen, das die bafin es auffällig fand, denn Beschwerden kannst du nur Schriftlich einreichen und das ist schon seit Jahren so.
Wie auch deinen erster Absatz, der nun komplett kein Sinn macht, solltest du deine Märchen für dich behalten, ich weiß auch nicht wirklich, was dein Beweggrund ist, aber wie heißt es doch so schön," Neid kann man nicht kaufen, den muß man sich erarbeiten. Um nicht noch mehr Märchen von dir zu lesen, werde ich deine beiden Nick auf ignorieren stellen, in diesen Sinne, wünsche ich dir in nächster Zeit erfolgreiches traden :-)
@all, sorry für diesen kindischen Meinungsaustausch
Euch allen eine erfolgreiche Woche, sieht ja Vorbörslich nicht so schlecht aus
Cuxhaven
|