... gibts auch noch dazu!
Also ich halte es mit Divitante... ich bin zwar schon wieder raus, aber die kritischen Fragen habe ich mir auch gestellt und keine befriedigenden oder beruhigenden Antworten gefunden - im Gegentwil je mehr ich mich mit Taat auseinandergesetzt habe, desto mehr war ich überrascht....
Irgend jemand schrieb, dass keiner gezwungen wird zu investieren und dass man sich doch bitte vorher kritisch mit dem Invest auseinandersetzen solle ( sinngemäß!).
Das ist natürlich nur die halbe Wahrheit: wenn ein Unternehmen einen Wert hat (z.B. Siemens, BMW oder Nel ASA) dann kann ich in eine Analyse gehen. Aber Taat hat nichts! Ok, Waren im Wert von 150.000 Dollar (USA Canada oder Barbados Dollar ist da wohl vollkommen irrelevant :-)
Der Rest der Bewertung ist Die Idee! Die Vision! So wie Biontech anfangs, aber dort hat man - im Gegensatz zu Taat - geliefert. Man spricht von einem Milliardenmarkt! Wieso finde ich (k)ein Video von Konsumenten? Also ehrliche selbstgedrehte, von kaufenden und sofort rauchenden Menschen? Ich meine nicht die beiden pseudo Videos von Keith Meier.....
Und: warum geht der Kurs nicht rauf, wo doch nun alles endlich anläuft?
Wie immer wünsche ich allen Investierten gute Gewinne und den Unentschlossenen einen klaren Kopf!
Beste Grüße aus Fritzlar!
|