... ist es mir bei TAAT total egal ob es Kurse gibt oder nicht .Denn wenn ich mir den Handel hier in Deutschland ansehe , übertrumpfen wir mit unseren Umsätzen eh die kanadische Heimatbörse.
Zumindest die Amerikaner versuchen aber heute mit ein paar Tausender , die Sache "" am laufen zu halten "" :)
https://finance.yahoo.com/quote/TOBAF?p=TOBAFAber die letzten Tage ging es sowieso nur Abwärts , trotz der gut gemeinten News , der selbst gedrehten Youtube - Videos und Fotos von Läden , in denen man Zigaretten kaufen kann ... usw .....
Es gibt ja hier auch einen Hardliner im Bord , der diesen permanenten Abstieg gerne als "" Seitwärtsbewegung "" deklariert .
Seitwärts heißt aber nicht über 30 % Kursverlust in einem Monat .Und da ist es mir auch egal wenn es von einem 50 Cent - Startpunkt kommt und sich Anfangs in der Euphoriephase erst einmal vervierfacht hat.
man sollte einfach mal die Sache nüchtern und Real sehen ,und auch das Kind beim Namen nennen .: KURSVERLUST von 30 % .... Jedenfalls in den letzten Wochen.Kann sich ja noch ändern ...Hoffentlich !!
Aber im Prinzip ist mir das egal , weil ich einfach keine Lust mehr habe mich hier mit einem Sturkopf herum zu streiten , der sowieso nur Himmelblau und Sonnenschein bei TAAT sieht .
Also viel Spaß ... :)