Kursverluste sind vielleicht auch darauf zurückzuführen, dass HRCT angeblich einen Finanzbericht nicht rechtzeitig eingereicht hat und deshalb von der Börsenaufsicht zu einem Pinksheet degradiert wurde ( HRCT ---> HRCTE ). Laut Investorshub-Board ist eine e-mail von Hartcourt rausgegangen, nach der das "E" ein reiner Irrtum ist. Hartcourt habe den Bericht pünktlich eingereicht und werde mit Anwälten dafür sorgen, dass die fälschliche Herabstufung zurückgenommen wird. Noch etwas: HRCT ist ein OTC-Stock und orientiert sich nicht an der Nasdaq. Nichts desto Trotz glaube ich schon seit Jahren an diesen Wert und bin davon überzeugt, dass es weiter nach oben gehen wird. So long und viel Glück!
ich glaube dir kommt wirklich noch groß raus. Kannst du mir mal ne URL in den Tread stellen, wo man die Hartcourt-Aktie an der Ami-Börse watchen kann (mit Umsatzvolumen etc.)?
ist kein kurzer hype, da bin ich mir sicher, die würde sich auf die Dauer nie so konstant halten und innerhalb eines Monats fast konstant steigen. Wäre da nur Zockerei zu verbuchen, wäre der Kurs rasch nach unten geschnallt. Da gehts weiter nach oben!