daxchecker
: SD ist doch genau wie die Bild-Zeitung ein
prima Kontraindikator. Wenn dort der Einstieg empfohlen wird bzw. in der Bild ein Bericht erscheint, wie toll Aktien in der Vergangenheit doch gelaufen sind, sollte man meiner Meinung nach schnell aussteigen, weil es danach nicht mehr viele neue Käufer geben wird. Andererseits aber viele, die ihre bereits erworbenen Papiere wieder abstoßen wollen.
sie demnächst auf die Warteliste kommen könnte. Ist doch immer so - wenn`s soweit ist, kommt man in den Wert nicht mehr rein. Also sollte man vorher rein. Ist doch logisch, oder? Gruß
daxchecker
: Also ich sammele lieber Aktien, die nicht in FRA
für Mitte Dezember auf der "Freiverkehrs-Todesliste" stehen. Ich denke, dass sich die Zockergemeinde die Papiere aus dem derzeitigen geregelten Markt mehr und mehr anschauen wird und sich das Geschehen dorthin verlagert. Bei den Delistingkandidaten jetzt einzusteigen und auf einen finalen Zock zu hoffen, ist schon sehr mutig.
Da stecken ja tatsächlich noch Leute in der Aktie, die noch nicht bemerkt haben, dass SD diese Leiche hier einfach halb aufgekauft, getreten und dann zurück in den Morast fallen lassen hat.
Der größte Loser bist du wahrscheinlich, bist hier nicht investiert, müllst das Forum aber zu! Ich habe die Zeit nicht, bist wahrscheinlich 50 Jahre und wohnst noch bei Mammi, Harz 4 und hast dementsprechend viel Zeit!