ich kann dich beruhigen:ich hatte eine glückliche Kindheit auf dem Land mit Hühnern,Ziegen und Milchschafen und der grossen Dorfbibliothek-ich bin auch kein Mann und ich bin nicht truthseeker bei ragingbull! und was SLFLG angeht, haben sie traditionell seit vielen Jahren nur lausige Reports.Ausser dem Klumpen Gold,von dem ich bei der fragwürdigen Historie der Firma annehme,dass sie ihn woanders gekauft haben,haben die noch nie auch nur irgendeinen Gewinn gemacht.Der Ceo hat nur die phantastische Gabe,immer wieder eine schöne Geschichte zu erfinden,ob es die Fabrik in China ist oder in Thailand,der Goldklumpen oder die Liqid Coal Technologie. Auch hier will er nur von den Subventionsmöglichkeiten profitieren ,hat aber die Fabrik noch überhaupt nicht ,während seine Konkurrenz,nämlich die Universität von Arkansas und die von Dakota ,längst am Bauen sind.Ist Euch noch nicht aufgefallen,dass von der Fabrik in Greenfield gar nicht mehr die Rede ist ,nur von den staatlichen Zuschüssen,die er aber bisher nicht kriegt! Und deswegen ist eines ganz klar :der letzte Pump wird auch wieder zu Ende gehen und den letzten beissen die Hunde
|