Und du bist auch gut
Jetzt nehmen wir ein Darlehn von 600 Millionen auf (Grund bleibt erst mal offen).
Unser Barvermögen steigt aber der Kurs rührt sich nicht
Warum wohl? Weil wir damit auch 600 Millionen mehr Schulden haben. Aber jetzt können wir weitere Pools an MSRs zukaufen oder eine weitere Firma aus dem Mortgage Sector Ich komme mir langsam verarscht vor von unserem Boot. Keine Kommunikation über Pläne u.s.w.
Boot ist vermutlich BOD. Keine Komunikation? Hast vermutlich keinen einzigen Earnings Call gehört oder dir die Mühe gemacht, das Transkript zu lesen? Sie sagten recht genau, was sie vorhaben, und haben das auch immer zeitnah durchgezogen Beispiele, was sie angekündigt hatten und kurz danach in die Tat umgesetzt haben: - Verkauf von XOME oder Teilen davon ==> Teile davon wurden verkauft
- Rückkauf von weiteren Aktien, gerne auch als Paket von großen Haltern ==> der gesamte KKR Bestand wurde zurückgekauft
- Beschaffung von Kapital, um ihr Ziel von "$1 trillion UPB in MSRs" zu erreichen ==> wenige Tage später wurden $600 millionen aufgenommen
Jetzt wird es auch nicht lange dauern, und sie werden die 600 Millionen (oder mehr, sie haben ja noch 732 Milionen Cash, oder weniger, sie können auch nur einen Teil verwenden) auch EINSETZEN, das GARANTIERE ich dir Weitere Ankündigung: Den wertvollsten Teil von XOME haben sie noch, und denken auch über eine Veräuserung oder Spin-Off nach, weil er nicht im Buchwert von COOP repräsentiert ist. Was denkst du wird folgen? Na?
|