Und mir liegt es fern hier jemand zu denunzieren sondern, wenn es einige User endlich schnallen würden, Euch vor solchen Sinnlosdämlichgeflüster zu schützen.
Hier nochmal das Post von Gabor, was sicher klar und deutlich den Stand wiederspiegelt.
Sollten es welche nicht verstehen, Hände weg von Aktien oder sich vertrauensvoll was flüstern lassen !
@2/3 der toxischen B warrants sind bereits gewandelt und die totale Aktienzahl soll mit heute Abend ca 363 Mio betragen (da sind auch die Altaktien schon drinnen) @weiter B warrants sind bis 17. November mit knapp 33 Stk pro warrant gedeckelt, auch wenn der Aktienkurs unter 0,054 USD sinken sollte, was die B warrant Besitzer nicht motivieren dürfte, den Kurs unter dieses Niveau zu drücken. @heißt: selbst wenn noch alle offenen 10 Mio. B warrants zu 33 gewandelt würden, wären wir am Ende bei etwa 693 Mio shares stehen, die Zahl dürfte jedoch geringer ausfallen weil... @ die B warrant Besitzer bis 9. Oktober "nur" 100 Mio shares auf den Markt schmeißen dürfen (und an der Stelle sorry, Aktienflüsterin, Dein Hinweis ohne Quelle war falsch, nix für ungut :-)) @ der 9. Oktober - meine Interpretation - kommt als Stichdatum nicht von ungefähr, weil dann der "early October DSMB" report veröffentlicht ist und entsprechende Kursbewegungen stattfinden könnten @das Wichtigste an der Meldung aber das Zitat von CEO Dodd, das er nicht klarer sagen könnte:
David A. Dodd, Chairman, President and Chief Executive Officer of the Company remarked regarding the agreements, "We believe that the agreements we reached with the Consenting Holders should temporarily reduce the selling pressure on our stock by limiting the additional dilution from the Net Cashless Exercise of Series B Warrants.
Also für mich persönlich Grund für vorsichtige Zuversicht bis 9. Oktober, gerade auch wenn ich mir die heute gehandelten Stückzahlen jenseits der 130 Mio (alle Börsenplätze zusammen) ansehe.
|