... hmmm. Ich denke, dass es hier zwei mögliche Szenarien geben kann: 1. (entspricht der jetzigen Situation): einerseits gibt es viele, die Ihre Shares - ähnlich wie .fossile - gekauft haben und jetzt wieder - da enttäuscht über die Aktie - los werden wollen. Die wenigsten aber zum EK von 0,001 sondern min. zu 0,002. Da aber zu 0,002 keiner kaufen will, da jeder glaubt, dass das Potential zu einem Ausbruch nach Norden vorerst nicht da ist, haben wir hier eine Parisituation. Good luck für die shorties. 2. es gibt eine gute Nachricht (oder etwas ähnliches - Gerücht, oder, oder) und der Kurs geht durch die Decke. Dann haben natürlich die, die Geduld hatten oder einfach keinen Käufer fanden und zwangsweise dabei bleiben mussten, einen guten Deal gemacht. (Die Frage, die sich mir dann stellt, ist die, wie sich der Kurs wohl verhalten wird, wenn dann wieder alle verkaufen); naja man wird wohl zur rechten Zeit am richtigen Platz sein müssen :-) Wir werden sehen wie's wird und hinterher haben wir es ja alle richtig gemacht und vorher gewusst :-) Im übrigen denke ich:
De gustibus non est disputandum.
S.Y.
|