Schreibe jetzt mal hier rein dass der Kurs dieser Aktie in den Keller gehen wird und ich melde is wegen Verdacht auf Marktmanipulation. Ich wette du bist dann bis morgen gesperrt.
Würde ich zb hier auf ariva Beitrag 743 von Marika melden würde er ebenso als Verdacht auf Marktmanipulation eingestuft werden. Und das obwohl die Kurse gar nicht hier in Deutschland gemacht werden sondern in Übersee :))
Ich bin gestern durch Zufall auf dieses Unternehmen oder diese Aktie gestoßen. Ich glaube auch, dass das Unternehmen in Zukunft sehr viel Potential hat. Bin am Überlegen morgen ein paar Aktien zu kaufen. Jetzt habe ich aber eine Frage. Wird es zur Kapital Erhöhung auch einen Aktien Split geben? Soweit ich es verstanden haben eher nicht, aber stimmt es auch ?
CW plant eine Kapitalerhöhung über erst 50 dann 80 Mio CAD Marapharm erhält zulassung im US-Bundesstaat Nevada Marapharm hat aktuell eine Marktkapitalisierung von ca. 50 Mio CAD
Und wieso wurde der Handel ausgesetzt? Denn so schlimm schmierte doch die Aktie eigentlich nicht ab :/ Ich finde es eigentlich lächerlich, dass diese Aktie, aufgrund der Kapitalerhöhung von ca 80 Millionen Dollar so hart abgestraft wird. Denn hier wird das Geld ja nicht zum Überleben benötigt, sondern zum Ausbau und zum Wachsen von Cannabis Wheaton.
Der gesammte Markt ist runter gegangen (LS9K8R) Eine Kapitalerhöhung bringt meistens Kursrückgänge mit Gewinnmitnahmen durch alt Aktionäre und Zocker und halt normale Kursschwankungen ist halt ein Startup und spekulativ
wir erstmal die wiederaufnahme des Handels ab. Mal sehen welche Nachricht kommt und wo der Kurs startet. Im Moment weiß keiner warum der Handel ausgesetzt wurde.
ist nicht ausgefallen, sondern ausgesetzt. Das hat nichts mit der Kapitalerhöhung zu tun. Denn die ist ja bekannt. 476/5000 IIROC kann eine Entscheidung treffen, eine vorübergehende Aussetzung des Handels zu verhängen In einer Sicherheit eines börsennotierten Unternehmens, in der Regel in Erwartung Einer materiellen Ankündigung der Firma. Handel hält an Erteilt nach dem Grundsatz, dass alle Anleger das gleiche haben sollten Rechtzeitiger Zugang zu wichtigen Firmeninformationen. IIROC ist der Staatsangehörige Selbstregulierungsorganisation, die alle Investmenthändler überwacht Und Handelsaktivitäten auf Schuld- und Aktienmarktplätzen in Kanada.