Cannabis Wheaton Income Corporation (CVE: CBW) (OTCMKTS: KWFLF) (FRA: 3KF) hat in seiner ehrgeizigen Bemühung, eine Streaming-Lizenzgebietsfirma zu schaffen, die sich auf Cannabis konzentriert, Nicht überraschend für viele Kapitalmarktteilnehmer, eine $ 50 Million-upsized-to- $ 80 Million Finanzierung, die die königliche Behandlung oben und unten Bay-Straße zu Gunsten der CBW über der letzten Woche erhalten hatte, ist anscheinend "gegenseitig beendet" gewesen, Quellen nah an dem Deal erzähl mir
Doch Chuck Rifici, als Reaktion auf eine E-Mail sucht Kommentar, sagte: "Die Kündigung war im gegenseitigen Einvernehmen und war auf keinen Fall Due Diligence im Zusammenhang, die Finanzierung ist immer noch auf und wir werden weitere Nachrichten auf den Markt am Montag freigeben."
Ich sage nicht überraschend, weil Mitglieder von Blei-Underwriting Investment Banken wie Acht Capital und Canaccord Genuity Corp. wurden als Aktionäre in der Firma aus einer früheren Finanzierungsrunde mit einer Post-Forward-Split $ 0.018 Kosten Basis identifiziert worden. Die nunmehr stornierte 80-Millionen-Dollar-Finanzierung betrug das Eigenkapital bei 1,15 US-Dollar pro Sonderbefehl und Teilschuldverschreibung. Egal wie Sie es schneiden, der Konflikt, der den Underwritern, die $ 1,15 Papier verkauft haben, dass sie für $ 0.018 besitzen, ist ein großer Interessenkonflikt, und es ist eine erstaunlich schlecht konzipierte, die wahrscheinlich Auswirkungen auf beide Unternehmen haben wird, die vorwärts gehen.
Niemand ist bereit, über die Umstände über die Aufzeichnungen über die Kündigung zu sprechen, die ich in der Lage zu finden, und so wird es nächste Woche Pressemitteilungen, die die Details geben wird.
Cannabis Wheaton war das Thema des Chat-Raum-Klatsches, der dazu führte, dass das Unternehmen eine Pressemitteilung aussandte, die jede Vergehen und Verpfändung verweigerte, um die Quelle der Anspielung zu untersuchen.
Wir sprachen mit dem CEO Chuck Rifici letzten Monat auf dem Midas Letter CEO Podcast.
Aktualisiert um 1:04 Uhr ET Samstag 3. Juni, um einen Kommentar von Chuck Rifici einzuschließen, was zur Änderung des Titels führt, um das Fragezeichen am Ende einzuschließen
|