muß das hier geschriebene lesen, und schon gar nicht in beleidigender oder sonst einer negativen Form auf einzelne Personen eingehen. Wem etwas nicht passt, der kann seine Meinung kunt tun, aber im freundlich bleiben.
And when people ask them about said share structure, they don’t say, “We’re not answering questions about the share structure at this time.”
-------------------------------------------------- If the retail investor can’t come with you on that multi-bagger ride, the retail investor will inevitably decide, “Fcuk you, I’m out.”
And then your fat insider deals that rely on new money coming in to keep them alive? They go underwater and we enter the death spiral.
Richtig. evtl hören die deutschen mit dem versuch auf den Kurs zu machen. Mal sehn wie das in Toronto aufgenommen wird. Bis jetzt war es so das wir gemacht und die kassiert haben.
Nicht nachvollziehbar... Die news ist aktuell, von eight capital und hat nichts mit dummfang zu tun sondern mit einer Tatsache dass man als interessierte(r) auch sowas auf jeden Fall wissen darf. Wenns DICH nicht interessiert is es dein Ding.
Robadub
: wird zwar zwischen dem ganzen Müll hier...
schnell wieder untergehen, aber ich denk ich bring mal 'nen wertvolleren Beitrag, als "ich hab im Urin...."
Die Blaue Variante wäre mein Favorit. Bedenkt man aber von wo der Kurs kam (Centbereich... nicht im Chart enthalten), kann sich die Korrektur (die immer noch eine normalerweise nach oben aufzulösende Bullflag darstellt), kann die Korrektur auch noch bis in den Bereich 35Cent hineinlaufen.
UND JA: der Chart ist aufgrund des jungen Alters IMMER NOCH mit Vorsicht zu genießen. Unregelmäßigkeiten nach unten oder oben nicht auszuschließen und sehr wahrscheinlich.