Was in 9 Monaten erreicht werden kann? Sehr viel. Oder auch nichts, das Riskio ist so hoch wie die Chancen.
9 Monate? Das ist die Zeit, die das Unternehmen braucht, um für die Produktion und den Vertrieb aufgestellt zu sein. Momentan läuft noch die Finanzierung und die Schaffung der rechtlichen Grundlagen.
Man kann abwarten mit dem Invest, bis es losgeht. Aber was machst du, wenn es plötzlich rasant bergauf geht? Dem fahrenden Zug hinterherschauen. Also habe ich hier investiert und schaue gespannt, was drauf wird. Wie ein kleiner Hanf-Samen, der irgendwann aus der Erde bricht... ;-)
(Off-topic begin...) Marapharm? Ich weiß nicht von Biotech und Pharma habe ich mich abgewendet. Da hängt alles an erfolgreichen Zulassungen, Studien-Ergebnissen, Skandalen, Klagen, News usw.
Außerdem sind mir Canada-Aktien eigentlich mittlerweile ein rotes Tuch. (Bis auf Cannabis Wheaton.)
Ich sehe Chancen bei Sibanye Gold. Südafrika hatte ich noch nicht im Depot. Und die steht gerade so günstig, dass ich auch mal etwas Gold im Depot haben wollte.
Dann eben noch viele China-Aktien (Geely, Baic, BYD, Tencent, Alibaba). Und mein Lieblingstitel: Tesla. (... off-topic ende)
Sorry für Off-Topic.
|