Tweet OTE auf Q2 sah eine willkommene sequenzielle Verbesserung in inländische Festnetz (Umsatzrückgang von c-8% vs zweistelligen in den Vorquartalen), aber auf der anderen Seite bleibt das Marktumfeld in inländischen Handy eher herausfordernd mit ARPU unten c15% in Q2.
Eurobank Equities sagte in einem Bericht gestern veröffentlicht, die gemacht begrenzte Änderungen in den zugrunde liegenden Zahlen veröffentlichen die Ergebnisse des zweiten Quartals hat sich als höhere inländische Festnetznummern durch niedrigere Cosmote versetzt sind.
"Wir bekräftigen unsere operativen Schätzungen zu Globul (im Einklang mit der OTE-Berichterstattung von fortgeführten Aktivitäten) auszuschließen. Wir glauben, dass angesichts der Mangel an aussagekräftigen EBITDA-Wachstum in den kommenden Jahren, OTE Investitionen Fall abhängig von der Markteinschätzung der griechischen Risiko ist und die inwieweit die Cash-Generierung wird bleiben, um zu einer schnelleren Anpassung der Dividende führen stark ", sagte Eurobank.
Bewertungstag ist noch unterstützend, mit OTE Handel auf> 20% 2014e EV / EBITDA Rabatt für europäische Telekommunikationsunternehmen FCFE von c20% sind am oberen Ende der europäischen Amtsinhaber und die Nettoverschuldung / EBITDA bei nur c1x in 2013e.
Eurobank Aktien hält Kaufempfehlung für OTE und behält sich das Lager in seine Top-Picks Portfolio.
|