ist hier heute schon... Sowohl Umsatzmässig beim Baby selbst, als auch hier im Forum. Das große Interesse für USXP, welches noch vor ein paar Tagen fleissig zu Postings führte, scheint verschwunden? Vermutlich ists die Ruhe vor dem Sturm :)
habt ihr mitbekommen wie bei RB schon den ganzen morgen PRVH von deutschen Postern zerrissen wird? Die Reaktion in Germany kam prompt und lässt den Kurs immer noch in den Keller rutschen auweia auweia das tut weh, soviel Unkenntniss über RB
Bin auch mal wieder on board. Musste die letzten Tage mal wieder etwas verschärft "im richtigen Leben" Geld verdienen. Viel hat sich ja auch nicht getan, immer schön seitwärts mit undramatischen Hochs und Tiefs. Das Ding will nach oben. Da fehlt nur noch die vernünftige Abwicklung des Airline-Geschäftes, dann sind auch die Flieger da zum abheben. Dann hat das Teil ja auch echte fundamentale Basis für höhere MK. Und wenn das dann auch die Phantasie der Anleger weiter beflügelt... ab geht die World-Post. Bin optimistisch.
von "Kollegen"(Grüße an Stinner)im Gespräch gehalten. Soviele glauben an news heute (mich eingeschlossen) wenn da nix kommt,dann könnte es bitter werden. Na ja,aber als positiv denkender Mensch wird das schon und ich kann mein Bier auf meiner Insel neben jovi und Schnurzel "verzehren"*g*
Ich will mich grad anmelden bei finance.lycos.com und die 14-Tage-free-trial nutzen. Der will aber meine Creditcard-number. :-/ Was hab ich verkehrt gemacht? (Oder nicht verstanden)