es ist ja auch noch alles unklar, wer da überhaupt was macht. Heute nachmittag hab ich noch gelesen, dass GE den Laden möglicherweise übernimmt oder sich beteiligt. Ich geh nicht davon aus, dass es über chapter 11 läuft. Ich halt die Variante von Max für wahrscheinlich, dass diejenigen die reichlich Staatskohle gekriegt haben von der US Regierung vergattert werden, den Laden irgendwie zu retten. Aber alles nur Spekulation sonst hätt ich die Aktie nicht gekauft. AIG hab ich allerdings erst gekauft als schon 90 Milliarden Staatskohle drin war. Diese Investment ist schon etwas gewagter. Aber ich wage gerne mal was. Schönes Wochenende allen.
der Staat wir die auch retten auch wenn er sich noch ziert. Die paar Milliarden ich glaub es sind nur 5 sind doch peanuts, wenn man bedenkt wieviele unternehmen da dran hängen. PS krieg hier grad den Unterstrich nicht raus.
normaler Tagesumsatz CIT in Frankfurt rund 6.000 EUR - Heute 1,5 Mio. EUR da ging was ! Entscheidend wird sein wie CIT an der NYSE heute schließt, dann können die Amis uns am Montag zusehen ... CIT schwankt heftig, alle sind nervös!
hast du das gelesen, das GE den Laden übernimmt oder sich daran beteiligt, muss mich schon wundern erst Investmentzeugs loswerden wollen und dann sich wieder an faule Eier beteiligen wollen, erscheint mir irgendwie unlogisch?! Bei uns macht man es auch nur, wenn man Milliarden an Subventionen bekommt.
wenn der Laden nicht irgendwie gerettet wird haben wir Pech gehabt. Ich geh davon aus, dass das heute ein shortsqueeze ist, der die Aktie so hoch treibt. Ich geh aber auch davon aus, dass der Laden gerettet wird und gerettet werden muss. Da hängt zuviel dran. Was soll ich noch sagen, hab schon alles geschrieben. Schönes Wochenende ich mach jetzt den Computer aus, oder vielleicht auch nícht.
JPMorgan and Morgan Stanley are in talks with other banks about a debtor-in-possession loan, used to fund a company’s operations after it seeks court protection from creditors, said the people, who declined to be identified because the negotiations are private. CIT and its advisers, including Morgan Stanley and Evercore Partners Inc., are also trying to arrange rescue financing to avert bankruptcy, they said.
"They haven't thrown the towel, and they still are trying to work very hard to get some sort of funding, but at the end of the day I still think that there is a very high risk of a bankruptcy event,"
Eigentlich sollte ja möglicherweise mittags die Insolvenz bekannt werden jetzt wohl erst am Ende des Tages...
Jaja mit Schampus und Nutten Orgien feiern und Frauen beglücken ist halt harte Arbeit. Der Rest ist warten auf den Anruf des Brokers, das die Sache über die Bühne gelaufen ist.
... dass es durchaus möglich ist, die Gespräche haben nur das Ziel, bereits einen Restrukturierungsplan innerhalb Chapter 11 zu entwerfen, um wie GM möglichst schnell wieder aus der Insolvenz rauszukommen.
BTW, die vermutlich wertlosen alten GM Aktien werden noch weiter fleissig gezockt ;)