über den Begriff "Nazi" führen?
Wenn Ihr es so genau wollt, und Euch nicht zum eigentlichen Thema äußern möchtet, bitte schön! Hiermit endschuldige ich mich bei allen, die ich mit Nazi beschimpft habe, und ändere meine Wortwahl in Richtung Rassisten! Jetzt seid ihr sicherlich erleichtert, und freut Euch Rassisten zu sein!
@mod,
du bist nicht der Erste in diesem Thread, der festgestellt hat, daß es auch Linksfaschisten gibt! Diese Stellen überlest ihr nur gern in meinen Postings!
@alle, die diesen Thread zum ersten Mal anschauen,
ich kann Euch nur empfehlen diesen Thread gründlich zu lesen! Sowohl jedes Posting, als dann auch diese gründlich! Schaut Euch an, wie es zu dieser verfahrenene Situation gekommen ist, und dann urteilt selbst! Mal abgesehen davon, daß ich hier öfter das Wort "Nazi" für Altmeister benutzt habe, habe ich versucht eine sachliche Diskussion zum Thema "Mehmet und das Urteil" zu führen, aber leider versteht hier niemand, worum es mir ging!
Zum letzten Mal (und das ist mein letztes Posting dazu): Mehmet ist für mich ein Deutscher, und im Gegensatz zu anderen in Deutschland lebenden Ausländern fühlt er sich auch als Deutscher! Jedes Individuum kann seine Herkunft nicht selbst bestimmen, aber jeder fühlt sich irgendwo zugehörig! Manche haben nur eine einzige Heimat, manche mehrere, und andere haben kein Zuhause! Unsere Gesetzgebung hat zum Glück festgestellt, daß Mehmet nicht aus seiner Heimat, in der er seit frühester Kindheit lebt, weiterhin ausgeschlossen werden kann!
Es gibt hier einige Leute, die zu egoistisch sind, ein paar Mark für einen anderen Deutschen locker zu machen, oder aber, wie Altmeister offen rassistische Vorurteile verbreiten!
Ich sehe letztlich, daß ihr nicht versucht wenigstens ein wenig eure Emotionen in Sachen Ausländer in den Griff zu bekommen! Das finde ich sehr schade, aber ich werde es mir nicht länger antun, mich ständig zu wiederholen! Es wurde bereits alles gesagt!
kajuscha
|