dei Firma haelt, was sie verspricht, koennen wir uns Anfang Januar bei den Shorties fuer diese Preise bedanken. Die sind dann raus, und wir sehen reale, glaubwuerdige Kurse. RoulettProfi: Hast fuer heute Recht behalten! Haette ich nicht erwartet.
Unterstuetzung liegt bei .07. Bis dahin ist der Chart in Ordnungund der lautet kurz-, mittel- und langfristig im Mittel "buy". Im Augenblick ueberhaupt kein Grund zur Sorge. Es ist doch immer dasselbe mit good news.
wollte ja nicht recht behalten,aber ich hab vieleich dem einen oder anderen vor zu schnellem Kauf bewahrt unter 0,08 steig ich auch wieder ein bin schon guter Dinge mit dem Zog
diejenigen die diese Klamotte als zock gesehen haben nach dem Konlinletter gehen enttäuscht raus,da der Super run ausgeblieben ist. Deshalb ist das Szenario von roulett eingetreten bis auf 0,08€ runter. Aber wer die Käufe sieht,der erkennt das einige fette order mit 250k für 0,10$ über die Theke gehen. Da sind auch genügend die jetzt kaufen. Ich bin und bleibe dabei und würde wenn ich noch Geld übrig hätte immer bei so einer Schwäche um die 0,085€ nachkaufen. Nicht unterkriegen lassen,die shorties haben bald ausgeshortet.*g*
wenn das kein RUN war auf die Aktie dann weis ich nicht was Du als RUN bezeichnest. Alles was ausgeblieben ist, ist das der Kurs eben nicht unserer erwartungen entspricht. Aber ich denke das wir doch noch bal mit einer "fetten" Hawanna im Mund sehr breit grinsen werden.